![]() |
Zitat:
meine 31j. jungspunde bekommen fittness erst wenn sie genug erf. getankt haben.... also je nach auslosung werd ich hier noch etwas bleiben müssen..... du musst bald in die gänge kommen um die von mir angesagten 3 titel zu gewinnen! ;) ich besuch dich dann in 1 bis 2 saisonen und bin live bei deinem meistertitel dabei. bis dahin ist ja dein team auch im besten alter! ;) |
Zitat:
Die 1. BL ist nicht einfach, macht aber auf jeden Fall Spaß Ich werde so lange wie möglich spielen...hoffentlich denken nicht alle Offler so:-? |
Zitat:
ich hab mögliche aufstiegswunder in der hinrunde bei 2 spielen durch eigene fehler bzw. zu hoch gepokert verspielt. aber in der 1. buli wär ich nur kanonenfutter :mrgreen: |
so wieder da vom urlaub aus bella italia und doch net 1ster ;-)
so eine überraschung :lol: :lol: |
Also lieber fuxl, zeig was deine Männer drauf haben und bring mich in die 1. BL :-)
|
Zitat:
aber vielleicht geht sich das für dich nötige x aus. |
Dann spielst du auf ein dynamisches 0:0 weil Tore bekommt Aero ja keine :shock:
|
Zitat:
|
... aber schießen tut er leider auch zu wenige! :-?
Glückwunsch an rfux zum Punktgewinn und natürlich an Ruckerlberg zum Aufstieg. ;-) Hat es schon mal jemand geschafft, eine Saison lang kein Gegentor zu kriegen und trotzdem nicht aufzusteigen? Ich finde, dafür hätt ich mir zumindest eine Trophäe verdient :lol: |
nahezu unmöglich nicht aufzusteigen.... jedoch mit dieser Waffe nur eine frage der zeit. wie machst du denn das!?
ernsthafte frage.... gefühlt kenne ich die engine und definitiv kenne ich die Regeln der wahrscheinlichkeiten.... erhelle uns :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |