![]() |
Zitat:
Derzeit läuft es leider gar nicht --> siehe Länderwettbewerb. Habe derzeit aber auch wenig Motivation und auch Zeit das grundlegend zu ändern.:-( Spielverständnis fehlt mir sowieso.:-? |
Zitat:
erreicht hast, dann musst du schon einiges verstanden haben :-D Motivationslücken hatten schon viele, ich auch. Wird hoffentlich wieder werden :tea: |
...ja, ziemlich stark ..die Herren Raubritter ;-)
die Niederlage Heute..geht allerdings hauptsächlich auf den teamchef...zwo mal 'ne falsche Taktik eingestellt..k.A. wie das passieren konnte :evil: |
Zitat:
Ich habe jetzt noch ein Heimspiel mit Pflichtsieg gegen Rahnstädt, obwohl die irgendwie mein Angstgegner sind, und dann geht es in die heiße Phase der Hinrunde mit 3 schweren Auswärtsspielen und das Heimspiel gegen romario. |
Zitat:
Schauen wir mal, wie sich die anderen beiden verkaufen. Ich zumindest bin jetzt schon motiviert, Dir möglicherweise als einziger hier mal etwas abzuknöpfen ...8-) |
Zitat:
Ziel sind natürlich 3 Siege in diesen Spielen, aber werden keine Selbstläufer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute neuer Stadionrekord mit 22.865 Zuschauern, schon mal ein guter Start.
Heute bin ich gespannt ob romario die Raubritter fordern kann. Und dann och auf das Duell Rudolf gegen Pi. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |