Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

h.nes 26.05.2021 17:41

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1457054)
...

trotzdem diese liga ist sauspannend...die sensation des spieltages...shadow verliert ein so wichtiges spiel und die meisterschaft bzw der aufstieg ist noch nicht entschieden :-P

6 Konter vom Vatikan sind ja der Hammer, krasses Spiel :shock:

milanisti 26.05.2021 18:59

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1457136)
6 Konter vom Vatikan sind ja der Hammer, krasses Spiel :shock:

absolut, da kann man mal grübeln wie so was geht ;-)

Rrunner 27.05.2021 10:15

Wünsch euch einen spannenden Spieltag;-)8-)

Heute fällt wohl die Vorentscheidung...echt spannende und knappe Liga. Bin froh schon letzte Saison aufgestiegen zu sein. Heuer wäre es knapp geworden!!!

shadow08 28.05.2021 08:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1456075)
Das heißt du bleibst freiwillig sitzen :lol:

Nein, im Ernst: Das wird sehr knapp. Sollte sich ausgehen für dich (22 Punkte, wenn ich auch mein Rückspiel gegen Palmeirs gewinne, wovon aber NICHT auszugehen ist).
Ich würde es dir gönnen, solange du mich in der 1. BuLi in den Top 10 lässt :lol:

Jetzt hab ich dich endlich. :)
Zwar nur punktegleich, aber spätestens nach unserem direkten Duell häng ich dich ab. 8-)

Dank dem Vatikan musste ich die letzten Tage sogar noch um den Aufstieg zittern, bin echt froh dass ich den gestern fixieren konnte.

Echt wieder mal verrückte Spiele, gegen den Vatikan verliere ich daheim und dann klappt dafür ein Punkt auswärts bei den Rastas. :roll:

Bookie 29.05.2021 12:36

Auch wenn der Abstieg besiegelt ist, war das echt eine tolle Liga, und ich weiß schließlich woran es liegt/lag.

Danke euch allen

Dtscho 31.05.2021 10:15

Extrem spannend find ich auch dass cenation und ich das gleiche torverhältnis haben. Das könnte am Ende um den Aufstieg entscheiden. Hoffe mir gelingen heute einige Tore falls triffnix nicht voll spielen sollte.

Rrunner 31.05.2021 18:46

Der Sieg von Cenation ist mir fast etwas zu eindeutig:-?

sehr schade um den verpassten Aufstieg milanisti, war echt knapp und wäre sich fast ausgegangen! Verkaufst du jetzt endgültig oder hängst du noch 1 Saison an?

Bookie 31.05.2021 19:16

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1457303)

sehr schade um den verpassten Aufstieg milanisti, war echt knapp und wäre sich fast ausgegangen! Verkaufst du jetzt endgültig oder hängst du noch 1 Saison an?

Ja weil ich meinen Goalie geschont habe und es CENATION wahrscheinlich nicht helfen wird.

milanisti 31.05.2021 20:31

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1457303)

jap jez isses so weit, alles wird verkauft :-(:-(:-(:-(:cry:

r_fux 31.05.2021 21:21

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1457320)
jap jez isses so weit, alles wird verkauft :-(:-(:-(:-(:cry:

tsss genau dann wenn ich in deine liga kommen könnte :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.