![]() |
Zitat:
|
Zitat:
absolut, da kann man mal grübeln wie so was geht ;-) |
Wünsch euch einen spannenden Spieltag;-)8-)
Heute fällt wohl die Vorentscheidung...echt spannende und knappe Liga. Bin froh schon letzte Saison aufgestiegen zu sein. Heuer wäre es knapp geworden!!! |
Zitat:
Jetzt hab ich dich endlich. :) Zwar nur punktegleich, aber spätestens nach unserem direkten Duell häng ich dich ab. 8-) Dank dem Vatikan musste ich die letzten Tage sogar noch um den Aufstieg zittern, bin echt froh dass ich den gestern fixieren konnte. Echt wieder mal verrückte Spiele, gegen den Vatikan verliere ich daheim und dann klappt dafür ein Punkt auswärts bei den Rastas. :roll: |
Auch wenn der Abstieg besiegelt ist, war das echt eine tolle Liga, und ich weiß schließlich woran es liegt/lag.
Danke euch allen |
Extrem spannend find ich auch dass cenation und ich das gleiche torverhältnis haben. Das könnte am Ende um den Aufstieg entscheiden. Hoffe mir gelingen heute einige Tore falls triffnix nicht voll spielen sollte.
|
Der Sieg von Cenation ist mir fast etwas zu eindeutig:-?
sehr schade um den verpassten Aufstieg milanisti, war echt knapp und wäre sich fast ausgegangen! Verkaufst du jetzt endgültig oder hängst du noch 1 Saison an? |
Zitat:
Ja weil ich meinen Goalie geschont habe und es CENATION wahrscheinlich nicht helfen wird. |
Zitat:
jap jez isses so weit, alles wird verkauft :-(:-(:-(:-(:cry: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |