Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison60/61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85179)

Malakit 18.04.2021 18:50

So, heute mal das Glück auf meiner Seite gehabt und somit den Engländern einen Punkt abgetrotzt 8-)

Damit steht nächste Woche das absolute Spitzenspiel bevor, das hätte sich jede Menge Zuschauer verdient ;-)

chris1976 19.04.2021 07:06

Freue mich schon nächste Woche auf das Schlagerspiel und hoffe das sich Wien gut hält gegen den Topfavoriten auf den Titel.

h.nes 19.04.2021 07:55

Cu wirst dich, wie wir es von dir gewöhnt sind, gut vorbereitet haben.

Ich hoffe das Fortuna uns hold ist und Wien weiterhin von der Tabellenspitze grüßt. 8-)

Drück mal ganz fest die Daumen und freue mich auf das Spitzenspiel

donraffaele 21.04.2021 07:16

Holla die Waldfee - erster Sieg seit 9 Saisonen gegen Oberösterreich :). Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Bisschen eine 4-Klassen-Gesellschaft heuer. Die ersten 2 machen sich den Titel aus und somit den Einzug in die Super-Liga; Plätze 3 - 5 kämpfen um die Uefacup-Plätze; danach geht's bis Platz 12 um den UEFA Toto Intercup und der Rest kämpft gegen den Abstieg.

chris1976 25.04.2021 10:31

So meine Aufstellung und Taktik steht für heute.
Mal schauen ob ich gegen den Titelfavoriten überraschen kann.Auf ein schönes Spiel heute.

chris1976 25.04.2021 16:49

Grat Kärnten heute zum Sieg und damit zum Meistertitel den sich beachboy sicher nicht mehr nehmen lässt.
Hätte nicht gedacht das es heute so knapp wird.Nächste Woche das nächste Topspiel gegen England.Da müssen wieder 3Punkte her.

beachboy090 25.04.2021 17:01

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455825)
Grat Kärnten heute zum Sieg und damit zum Meistertitel den sich beachboy sicher nicht mehr nehmen lässt.
Hätte nicht gedacht das es heute so knapp wird.Nächste Woche das nächste Topspiel gegen England.Da müssen wieder 3Punkte her.

Danke für die Gratulation zum Sieg! Die zum Meistertitel nehme ich noch nicht an.

Ich hab meine Mannschaft heute selber etwas vorsichtiger als gewohnt ausgerichtet und sogar einen meiner Topstürmer rausgenommen. Es hat soweit alles gut geklappt:-)

Es warten allerdings noch 5 schwere Spiele, nur das 6te gegen Berlin/Brandenburg ist ein Freispiel. Da kann noch alles passieren. Und gerade vor dem Coach der Hamburger (unseres nächsten Gegners) habe ich großen Respekt;-)

h.nes 25.04.2021 18:15

Grats an euch beide, war ein spannendes Entscheidungsspiel

beachboy090 02.05.2021 16:56

3 sehr wertvolle Punkte gegen Hamburg heute. Der Plan ist großteils gut aufgegangen. Die Chance auf den allerersten Kärntner Titel ist so groß, wie vielleicht überhaupt noch nie:-)

Zudem schaut die Aufgabe am nächsten Sonntag mit Berlin/Brandenburg sehr machbar aus. Die ideale Vorbereitung auf England in 2 Wochen;-)

martin200 02.05.2021 17:36

Schwacher Sieg heute gegen Tirol. Aber 3 wichtige Punkte. Nächste Woche gegen die Nordländer wird leicht. Und dann 4 Kracher Runden wobei ich mich auf Kärnten und Wien am meisten freue.:-D:-D:-D:-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.