![]() |
Zitat:
aso dtscho hat ihn ja schon aktiviert, gar nicht kapiert ;-) |
Zitat:
den aktuellen hab ich schon, dacht ich hab was übersehen;) |
Zitat:
|
Zitat:
warum hast du den nicht gekauft? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1340231 damit hättest du in der 1. BL um dent Titel mitspielen können |
Zitat:
hab keine normalo Trainer beobachtet, der wär halt sehr einseitig, keine Ahnung ob das funktioniert hätte ohne die ganze XP |
Zitat:
aber egal, er ist eh schon weg;-) aso du hast den gar nicht beobachtet, dachte wirklich du kaufst ihn... |
Zitat:
ich hätte auch keine 40 Mio bezahlt vermutlich |
Ich komm scheinbar mit den defensiven Taks nicht ganz klar. War damals eine Fehlentscheidung. Hab mir eine Langzeitstrategie für defensive und Offensive Taks überlegt und mich leider für die falsche Variante entschieden. Bei den offensiven hätt ich's genauso angelegt wie du rrunner, mit viel XP und Abwehrriegel . Würd zumindest noch gerne in die Buli kommen und dann umbauen. Meine jugiförderung läuft schon auf Hochtouren. Bulimeister werd ich mit diesem Team nicht. Zu wenig xp.
|
Damals mit meinen normalen Taks hatte ich auch Abwehrriegel, das war mMn der entscheidende Unterschied zum Titel. War damals in der skill- nur vereinzelt , in der Taksrangliste nie die Nummer 1. Sagt natürlich nicht alles.
Tu mir aber bei der Analyse des Gegners aber auch bei weitem nicht mehr so viel an. Abw. (Oder Manndeckung) sind halt perfekt als 4te Taktik einsetzbar da nicht zwingend Überlegenheit nötig ist. |
genau deswegen werd ich mich beim nächsten Versuch auch an die offensiven Taktiken wagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |