Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84558)

rudolf 15.12.2020 20:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1448370)
Sooo Herbstmeister, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber wenn man sich die Kreuztabelle ansieht, dann wird es eine harte Rückrunde:
oleander hat alle 3 Spitzenspiele zuhause
macn hat 2 von 3 zuhause
ich habe 1 von 3 zuhause
Megascholl alle auswärts
Ich muss zuhause gegen Megascholl gewinnen und auch bei macn und oleander punkten. Alles andere als eine leichte Aufgabe.
Bin gespannt ober macn den Megascholl gleich schon aus dem Titelrennen entfernt und möglicherweise selbst noch eingreift.

ja klar.. GW zum Herbstmeister...Pomme :cheer2:

macn 17.12.2020 09:24

Heute nun das erste von zwei ganz wichtigen Heimspielen - wichtig für mich persönlich, nicht in Bezug auf die Saison, da kann ich maximal Platz 3 erreichen.

Ich habe relativ offensiv aufgestellt, vor allem natürlich bei meinem DS. Schauen wir mal, wohin die Reise geht ...

Pomme16 17.12.2020 12:57

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1448432)
Heute nun das erste von zwei ganz wichtigen Heimspielen - wichtig für mich persönlich, nicht in Bezug auf die Saison, da kann ich maximal Platz 3 erreichen.

Ich habe relativ offensiv aufgestellt, vor allem natürlich bei meinem DS. Schauen wir mal, wohin die Reise geht ...

Ich gehe fest davon aus, dass du das Ding Zuhause gewinnst. Good Luck!

Pomme16 17.12.2020 19:52

Tormaschine zuhause 27er und Megascholl auswärts 27er Taktik, da kommt einiges auf mich zu. Verdientes Unentschieden.

dbdt tut sich gegen Chefs schwer. Das ist eben der einzige Nachteil von defensiven Taktiken, aber am Ende hat er die 3 Punkte. Habe heute kurz mal gehofft. Aber dafür ist oleander dann doch zu stark.

Ich bau inzwischen ein gutes Torverhältnis auf, aber am Ende müssen in den direkten Duellen die Big Points her.

Am nächsten Spieltag passiert auf alle Fälle etwas wunderbares:
Ich übernehme Platz 1 in der ewigen Tabelle oder macn nimmt oleander Punkte ab. Mir wäre das 2. lieber. Bin voll dein Fan am Montag!!!

tausein 17.12.2020 21:17

Zumindest hast Du so oder so einen positiven Effekt :thumb:

Pomme16 21.12.2020 12:31

So dann bin ich mal gespannt, was für macn heute möglich ist.

macn 21.12.2020 15:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1448564)
So dann bin ich mal gespannt, was für macn heute möglich ist.

Normalerweise nichts.

Aber eventuell haben meine Jungs ja Gefallen am Kontern gewonnen ...;-)

macn 21.12.2020 17:23

So, meine Jungs sind heute von der Nr. 1 der Taktikrangliste trotz erbitterter Gegenwehr letztendlich verdient - 0:7 Chancen - geschlagen worden. Das war aber auch zu erwarten.

Pomme16 21.12.2020 18:40

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1448592)
So, meine Jungs sind heute von der Nr. 1 der Taktikrangliste trotz erbitterter Gegenwehr letztendlich verdient - 0:7 Chancen - geschlagen worden. Das war aber auch zu erwarten.

Ja du hast gut gekämpft, aber irgendwie schafft oleander es immer, mindestens ein Tor zu machen, deshalb sehe ich den Kampf um den Titel sehr hart.

Aber dann muss ich halt einfach alle Spiele gewinnen...:lol::lol:

Aber wenigstens gibt es heute einen kleinen Grund zur Freude, Platz 1 in der Ewigen Tabelle!!! :cheer2::first::rockon::prost::anbeten::kette:

rudolf 21.12.2020 20:29

...ein wichtiger Dreier...heute, gegen den Abstieg... das macht mich erstmals bissel optimistisch:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.