![]() |
Zitat:
|
Heute nun das erste von zwei ganz wichtigen Heimspielen - wichtig für mich persönlich, nicht in Bezug auf die Saison, da kann ich maximal Platz 3 erreichen.
Ich habe relativ offensiv aufgestellt, vor allem natürlich bei meinem DS. Schauen wir mal, wohin die Reise geht ... |
Zitat:
|
Tormaschine zuhause 27er und Megascholl auswärts 27er Taktik, da kommt einiges auf mich zu. Verdientes Unentschieden.
dbdt tut sich gegen Chefs schwer. Das ist eben der einzige Nachteil von defensiven Taktiken, aber am Ende hat er die 3 Punkte. Habe heute kurz mal gehofft. Aber dafür ist oleander dann doch zu stark. Ich bau inzwischen ein gutes Torverhältnis auf, aber am Ende müssen in den direkten Duellen die Big Points her. Am nächsten Spieltag passiert auf alle Fälle etwas wunderbares: Ich übernehme Platz 1 in der ewigen Tabelle oder macn nimmt oleander Punkte ab. Mir wäre das 2. lieber. Bin voll dein Fan am Montag!!! |
Zumindest hast Du so oder so einen positiven Effekt :thumb:
|
So dann bin ich mal gespannt, was für macn heute möglich ist.
|
Zitat:
Aber eventuell haben meine Jungs ja Gefallen am Kontern gewonnen ...;-) |
So, meine Jungs sind heute von der Nr. 1 der Taktikrangliste trotz erbitterter Gegenwehr letztendlich verdient - 0:7 Chancen - geschlagen worden. Das war aber auch zu erwarten.
|
Zitat:
Aber dann muss ich halt einfach alle Spiele gewinnen...:lol::lol: Aber wenigstens gibt es heute einen kleinen Grund zur Freude, Platz 1 in der Ewigen Tabelle!!! :cheer2::first::rockon::prost::anbeten::kette: |
...ein wichtiger Dreier...heute, gegen den Abstieg... das macht mich erstmals bissel optimistisch:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |