Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

Rrunner 03.12.2020 17:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448031)
Bleibt spannend bis auf Platz 1

sagi ist vorne weg, die anderen 6 Teams haben alle noch Chancen auf Platz 2 und leider auch auf Platz 7...es bleibt extrem spannend.

bin gespannt wer sagi als erstes Punkte abnehmen kann, eventuell t.lanx

Rrunner 03.12.2020 17:08

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1447972)
Ein Heimsieg nächste Runde wär wohl die Basis für den Aufstieg. Wird ein Schlüsselspiel. Mein Torwart hat erstmals seit langem wieder Fitness 6 dank der drei Freispiele bisher, also wird's sicher nicht leicht für dich :twisted:

Gratuliere zum Sieg, warst klar besser, die Taktikreihenfolge hast auch noch umgestellt;-) hätte aber so oder so keine Chance gehabt...zumindest hat ich ein Kontertor im 3/4 erzielen können8-)

Rrunner 03.12.2020 17:11

Conslusio der heutigen Partie: ich brauch DRINGEND XP;-)

sagi 03.12.2020 17:22

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448037)
Gratuliere zum Sieg, warst klar besser, die Taktikreihenfolge hast auch noch umgestellt;-) hätte aber so oder so keine Chance gehabt...zumindest hat ich ein Kontertor im 3/4 erzielen können8-)

Tja, ich dachte mir, dass ein bisschen Abwechslung in der Taktik nicht schaden kann, zumal es das Spitzenspiel war. Jedenfalls schauts jetzt ganz gut aus, wobei ich sicher noch Punkte liegen lassen werde.

Rrunner 03.12.2020 17:24

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1448041)
Tja, ich dachte mir, dass ein bisschen Abwechslung in der Taktik nicht schaden kann, zumal es das Spitzenspiel war. Jedenfalls schauts jetzt ganz gut aus, wobei ich sicher noch Punkte liegen lassen werde.

gut gemacht...

warum spielst du deine 4. Taktik so selten?

xDemon 03.12.2020 19:07

mir gefällt die Liga, Bundesliga ist endlich wieder jeder kann jeden schlagen...
hoffentlich kann ich die zwei Schongangspiele nutzen um dann vor der Rückrunde nochmal richtig anzugreifen :-)

Rrunner 03.12.2020 19:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448048)
mir gefällt die Liga, Bundesliga ist endlich wieder jeder kann jeden schlagen...
hoffentlich kann ich die zwei Schongangspiele nutzen um dann vor der Rückrunde nochmal richtig anzugreifen :-)

gegen sagi und shadow könntest du Big Points landen, alles Gute für die Spiele!

Stürmer sollte ja nicht das Problem sein...irres Gebot von dir;)

xDemon 03.12.2020 19:44

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448049)
gegen sagi und shadow könntest du Big Points landen, alles Gute für die Spiele!

Stürmer sollte ja nicht das Problem sein...irres Gebot von dir;)

in den beiden Auswärtspartien bin ich natürlich klarer Aussenseiter, aber vielleicht liegt mir das besser als die Heimspiele...

ja der war ganz billig eigentlich, so einen hab ich nämlich noch gesucht
gestern im Friendly hat er auch gleich gut funktioniert, könnte schon eine Option sein :-D

sagi 03.12.2020 19:51

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1448042)
gut gemacht...

warum spielst du deine 4. Taktik so selten?

Weil ich (derzeit) so selten nicht führe im 4. Viertel ;-)

Rrunner 03.12.2020 19:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1448053)
in den beiden Auswärtspartien bin ich natürlich klarer Aussenseiter, aber vielleicht liegt mir das besser als die Heimspiele...

ja der war ganz billig eigentlich, so einen hab ich nämlich noch gesucht
gestern im Friendly hat er auch gleich gut funktioniert, könnte schon eine Option sein :-D

glaub du hast gegen beide gute Chancen...geht mit DS auch schon was oder ist der Trainer zu schwach?

ein XP starker STürmer ist immer eine Option!
ich hätte gern den gekauft, leider war er doch etwas teuer:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1321797

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.