![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders jetzt auch die Phase, wo ich Eigenbauspieler ersetzen muss am TM reizt mich sehr. Aber natürlich will man auch Titel, alles andere wäre eine Lüge. |
So, heute nun gegen DbdT. Die letzten beiden Spiele gingen verloren - allerdings auswärts und im Cup.
Mit Heimvorteil sollte etwas drin sein. Allerdings darf ich mir kein Kontertor fangen, da 2 Tore gegen ihn fast unmöglich sind. Schauen wir mal ... |
Heute gibt es bei Megascholl eine ordentliche Abreibung. Denke nicht, dass ich da auch nur irgendetwas ausrichten kann
|
Zitat:
Zitat:
Lassen wir uns überraschen. Bei mir geht es in den nächsten 3 Spielen darum, das Torverhältnis aufzubessern. |
Tja, auf einen Sieg gehofft, mit einem Unentschieden gerechnet und in echt verloren.
Das mit unterirdischen Angriffs- bzw Verteidigungswerten, die ich mir auch in keine Richtung erklären kann. Jetzt geht es nur noch um Platz 3 und den Cup. |
Zitat:
Cup hat für mich oberste Priorität und das Zusammenstellen des Teams für die nächste Saison. |
So heute das Spitzenspiel um den Herbstmeistertitel. Besser hätte es sich der Spielplan nicht aussuchen können, somit bleibt die Liga wohl spannend bis zum Ende, außer Megascholl sollte heute auswärts gewinnen.
Die restlichen Spiele werden eher unspektakulär. |
Glückwunsch an Oleander zum Herbstmeister. Die Verschiebung des Umbaus scheint sich ja echt auszuzahlen ;-)
|
Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Aus meiner Sicht ist damit sogar schon mehr als die halbe Miete zum Titel eingefahren. Ich lege mich fest und sage, das es Megascholl nicht packen wird. Allein die Tordifferenz spricht schon gegen ihn ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |