![]() |
Ich habe heute das Spiel gegen Rudolf aus Zeitmangel und fehlender Motivation ein bisschen auf die leichte Schulter genommen, was normal nicht meine Art ist. Hoffe das wird nicht bestraft.
@macn Bei deiner Heimstärke habe ich eigentlich wenig Hoffnung, dass du das verbockst. |
Heute zum ersten Mal diese Saison ausverkauft. Danke Megascholl!
|
Das war heute ein klarer Sieg, obwohl es taktisch ganz schön daneben gegangen ist. Mal gut, dass meine Jungs zu Hause trotzdem noch eine Menge Pfeile im Köcher haben und 3 Buden erzielen konnten.
Jetzt geht es zu DbdT, wo ein wegweisendes Spiel ansteht. Da wäre ein Punkt super. |
Zitat:
..so hake ich die Saison schon mal ab....im Keller stehen die Absteiger praktisch schon fest ! :-( der Kampf um die Spitze ist aber umso spannnender :-P Gutes Spiel wünscht Rudolf ...Eintracht Z.:-P |
Habe ich gerade gesehen: In der Ewigen Tabelle der Bundesliga haben meine Jungs nun mit 227 Siegen den alleinigen ersten Platz eingenommen - und das mit 80 Spielen weniger als der bisherige Champ. Schöne Randnotiz ...8-)
|
Zitat:
Mein Ziel ist jetzt erstmal Roter Stern zu schlagen und wenn dbdt dich aufhalten kann, dann könnte die Situation an der Spitze wieder ein wenig enger zusammenrücken und für noch mehr Spannung sorgen. |
Zitat:
In der Ewigen Tabelle kann ich aber nicht darauf hoffen - da bist Du mir einfach zu nah im Nacken. Hier geht es nur darum, überall der Erste gewesen zu sein. Mit den meisten Siegen, Punkten usw. Hier ist mein letztes großes Ziel zuerst die 500 Punkte zu schaffen. Schauen wir mal ... Montag drücke ich Dir fest die Daumen, rechne aber eigentlich nicht mit einem Sieg für Dich. Ein Unentschieden wäre aber auch gut, wenn ich das auch bei DbdT schaffe ...;-) |
Zitat:
Zudem ist mein Langzeitplan durch einen Denkfehler auch ein wenig gefährdet. Wollte meine Pensionisten immer Anfang der Saison verkaufen um noch Geld rauszuschlagen, damit helfe ich aber direkten Konkurrenten wie dir und das stört mich dann schon ein wenig...:lol: Wegen Montag: da könnte ich auch Roter Stern gewinnen lassen, damit er eine chance hat, dir den Titel wegzunehmen...:lol::lol: Aber eigentlich hoffe ich da schon auf einen Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich damals schon schlecht gefühlt, als ich gewollt abgestiegen bin um den kleinen Cup zu gewinnen. Aber das war einfach notwendig damals und ich habe damit niemanden geschadet. Du kannst dich dann am Montag 17:45 Uhr bei mir bedanken! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |