Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

tausein 27.04.2020 19:25

So, hat nicht gereicht dieses Mal...Rothaus holt sich verdient mit 2:0 im Finale den Titel. Meine Belgier hatten nicht eine einzige Torchance.

Egal, neue EM, Spanien gewählt, und jetzt warten, dass die EM voll wird

Rothaus 27.04.2020 20:15

hätte ich so nicht erwartet,den Sieg mit 2-0. aber fand meinen Kader bisher als den stärksten an (inklusive Test Vesion), vorallem von den Skills her.

ist jetzt meine Meinung, aber das alle Kader am anfang gleich (die spieler genau die selben Skills- und Taksverteilungen haben = identisch sind, finde ich schwer zu glauben.

ABER durch gezielte Trainings und "Für mich" vor allem Taktiken "4"oder " 3" macht das spiel enorm SPASS.

das Gute ist, es gibt bei keinem Turnier den gleichen Roten Faden,
und das ist auch gut so..danke für das Gestalter dieses Spieles.
TOP TOP TOP

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440305)
So, hat nicht gereicht dieses Mal...Rothaus holt sich verdient mit 2:0 im Finale den Titel. Meine Belgier hatten nicht eine einzige Torchance.

Egal, neue EM, Spanien gewählt, und jetzt warten, dass die EM voll wird

r_fux 27.04.2020 20:41

im ersten versuch gleich mal ins finale marschiert :)

tausein 27.04.2020 21:02

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1440310)
hätte ich so nicht erwartet,den Sieg mit 2-0. aber fand meinen Kader bisher als den stärksten an (inklusive Test Vesion), vorallem von den Skills her.

ist jetzt meine Meinung, aber das alle Kader am anfang gleich (die spieler genau die selben Skills- und Taksverteilungen haben = identisch sind, finde ich schwer zu glauben.

ABER durch gezielte Trainings und "Für mich" vor allem Taktiken "4"oder " 3" macht das spiel enorm SPASS.

das Gute ist, es gibt bei keinem Turnier den gleichen Roten Faden,
und das ist auch gut so..danke für das Gestalter dieses Spieles.
TOP TOP TOP

Der Sieg war absolut verdient ;-)

Dass die Spieler identisch sind, merkt man nicht unbedingt, weil halt jeder einen anderen Kader zusammenstellt.

Und dass jede EM ihren eigenen Stil hat, find ich auch absolut großartig.

SV Fred 27.04.2020 21:05

2 Teams fehlen noch....
sind einige von der ersten Seite Highscore dabei....
wird spannend :twisted::twisted:8-)

tausein 27.04.2020 21:48

und schon wieder nimmt niemand Tschechen :shock:

aries55 28.04.2020 14:03

Wenn ich gewusst hätte, dass die EM nicht voll wird, nur weil niemand Tschechien will, dann hätte ich es mir gestern genommen.🙂
Ist ja nur ein Teamnamen 🤨

tausein 28.04.2020 16:52

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1440331)
Wenn ich gewusst hätte, dass die EM nicht voll wird, nur weil niemand Tschechien will, dann hätte ich es mir gestern genommen.🙂
Ist ja nur ein Teamnamen 🤨

Das hatte ich mir auch schon gedacht...ich glaube, nächstes Mal mache ich es auch so.

Dafür sehe ich, dass ich gleich wieder gegen Rothaus ran darf...mal sehen, ob eine Revanche gelingen kann :-)

SV Fred 28.04.2020 18:05

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1440331)
Wenn ich gewusst hätte, dass die EM nicht voll wird, nur weil niemand Tschechien will, dann hätte ich es mir gestern genommen.��
Ist ja nur ein Teamnamen ��

diesmal dürfen wir in der Gruppe ran ;-) ;-)
mit africola haben wir auch einen Europameister in der Gruppe ;-( :-)

Coppelius 28.04.2020 18:51

Ist zwar nur ein Gruppenspiel, aber nachdem es zur Zeit eh keinen besseren Fußball gibt als hier:

Deutschland - Österreich 0:4

Dass ich das noch erleben durfte! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.