![]() |
So, hat nicht gereicht dieses Mal...Rothaus holt sich verdient mit 2:0 im Finale den Titel. Meine Belgier hatten nicht eine einzige Torchance.
Egal, neue EM, Spanien gewählt, und jetzt warten, dass die EM voll wird |
hätte ich so nicht erwartet,den Sieg mit 2-0. aber fand meinen Kader bisher als den stärksten an (inklusive Test Vesion), vorallem von den Skills her.
ist jetzt meine Meinung, aber das alle Kader am anfang gleich (die spieler genau die selben Skills- und Taksverteilungen haben = identisch sind, finde ich schwer zu glauben. ABER durch gezielte Trainings und "Für mich" vor allem Taktiken "4"oder " 3" macht das spiel enorm SPASS. das Gute ist, es gibt bei keinem Turnier den gleichen Roten Faden, und das ist auch gut so..danke für das Gestalter dieses Spieles. TOP TOP TOP Zitat:
|
im ersten versuch gleich mal ins finale marschiert :)
|
Zitat:
Dass die Spieler identisch sind, merkt man nicht unbedingt, weil halt jeder einen anderen Kader zusammenstellt. Und dass jede EM ihren eigenen Stil hat, find ich auch absolut großartig. |
2 Teams fehlen noch....
sind einige von der ersten Seite Highscore dabei.... wird spannend :twisted::twisted:8-) |
und schon wieder nimmt niemand Tschechen :shock:
|
Wenn ich gewusst hätte, dass die EM nicht voll wird, nur weil niemand Tschechien will, dann hätte ich es mir gestern genommen.🙂
Ist ja nur ein Teamnamen 🤨 |
Zitat:
Dafür sehe ich, dass ich gleich wieder gegen Rothaus ran darf...mal sehen, ob eine Revanche gelingen kann :-) |
Zitat:
mit africola haben wir auch einen Europameister in der Gruppe ;-( :-) |
Ist zwar nur ein Gruppenspiel, aber nachdem es zur Zeit eh keinen besseren Fußball gibt als hier:
Deutschland - Österreich 0:4 Dass ich das noch erleben durfte! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |