![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein weiteres Indiz: Im Gegensatz zu bei dbdT haben die Feldspieler gar keine TW-Skills. => TWs und Feldspieler sind 2 komplett unterschiedliche Typen von "Menschen"! Legendenweise ist das sehr realitätsnahe. :lol::lol::lol: |
Mir ist aufgefallen, dass einige Russen Namen haben, die so in der Realität NICHT vorkommen würden, weils Nachnamen für Frauen sind! Konkret alle, die auf A enden (also ...ova, ...ina usw.)! Bei anderen Teams/Nationen gibt es in diese Richtung eher kein Problem/Fehler. Bin aber kein Sprachexperte!!!
PS@Thomas: Vielleicht korrigierst das mal!?! |
Wurde das schon mal angeregt?
Ich würde es begrüßen, wenn bei der EM auch mal andere Länder dabei wären; zB. Norwegen, Schweden, Finnland, Polen, Luxemburg, Slowenien, Bulgarien, Rumänien usw. dafür einfach mal die gegebenen Länder rausrotieren lassen. Ist das programmierbar??? :-) Vielleicht geht es nur mit so aber langsam wird es fad - immer die gleichen Länder .... Es würde bestimmt wieder bissele Würze in die EM bringen, wenn man überrascht würde, wie die nächste EM aussehen würde ...:-D |
Zitat:
Gesamt gäbe es da einige (gute) Ideen. Beispielsweise, dass dann im Quartal, wo die richtige EM gespielt wird, es auch bei der EM-Edition etwas besonderes gibt! zB könnte es ein Quartal sein, wo ausnahmsweise mal mit 6 (bzw 8 bei Verlängerung) Spielabschnitten pro Match gespielt wird, wenn man das schon sonst nie hat. Sowas wäre erst recht etwas mehr Würze! ;-) |
Zitat:
habe im April schon einen ähnlichen Vorschlag deponiert. Aber wenn man so 5 bis 8 Nationen dazunehmen könnte und dann jedes Quartal eine EM-Rangliste erstellt, könnte man mit "Ab- und Aufsteigern" rotieren. Zitat:
|
Zitat:
Wäre auch dafür, dass einfach mehr Länder dabei wären. |
Damit mehr User zur EM-Version gebracht werden, folgende Vorschläge:
1. Auf der dbdt-Startseite (Login) einen Link zur EM-Version setzen. 2. Auf der dbdt-Home-Seite (nach dem Einloggen) beim Link zur EM-Version noch einen Link zum aktuellen Highscore der EM-Version einfügen. Das hätte den Vorteil, dass mehr Leute bei aktuellen EMs kiebitzen könnten und so vielleicht Lust bekommen, mitzuspielen. Wer sich bei der EM-Version noch nicht angemeldet hat, müsste sich dann wohl zuerst mit seinen dbdt-Zugangsdaten anmelden, bevor er zur Highscore-Liste kommt? PS: beim Firefox kann ich derzeit bei der Aufstellung nach einer Formationsänderung keine Spieler mehr in die Felder ziehen. Nicht schlimm, da man Alternativen hat, aber halt doch ein bissl blöd. |
Also nach dem heutigen Spiel sehe ich einen Änderungsbedarf: bei Punktegleichheit und gleicher Tordifferenz, gleich viel geschossen wie bekommen Tore sollte in erster Linie das direkte Duell zählen. Erst wenn das auch unentschieden war dann sollte das Los entscheiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |