![]() |
Sehr gut!
Ich denke die Arbeit mit all den Auswirkungen wird im Nachhinein schon mit Geld geregelt werden können. Ich achte ausschließlich auf Leute, und besonders die, die mir lieb sind, und setze diese KEINEM Risiko aus. Ich halte mich generell an die Empfehlungen, welche die Regierung via ORF herausgibt. Das Schlimmste sind die sensations- und Geldgierigen Egoisten. Ich vermeide gänzlich die Panikmacher wie Social Media, Gratismedien und private Sender! Seien wir verantwortungsvoll, dann wird es wieder :-) |
na mit etwas Glück haben wir nächste Runde im FA-Cup ein Duell ;-) ;-)
|
lol!
Da müßten wir aber beide (!) ziemlich viel Glük haben! good luck! ;-) |
Zitat:
ich erhoffe mir doch was ;-) ;-) |
Spielst auch bei EM Edition mit? Hatte erste Runde mit der Türkei keine Chance (hab auch alles vorm Urlaub eingestellt), jetzt mit der Schweiz ersten Sieg ;-) ;-)
|
Zitat:
|
:lol:
was? Em Edition? |
kannst bei HOME - NEWS - anklicken, da gibt es eine EM Edition, aber nur mal BETATEST. Ist an Teamchef angelehnt, aber doch bisschen anders ;-)
Habe jetzt viel Zeit zu Hause. Wir 10 Monteure sind mal nach Hause geschickt worden. Sind auf Bereitschaft, wenn was Wichtiges kommt müssen wir los.... |
Sch….. Firma. Jetzt gehen wir morgen doch wieder Arbeiten. Wohl Geld wichtiger ;-( ;-(
|
Ich arbeite ab dieser Woche von zh….soweit möglich. War aber heute auch im Büro, bin mit dem Rad reingefahren...:-)
Sei vorsichtig, und halte am besten ausreichend abstand |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |