![]() |
Nächste Runde hat africola die erste Reihe fußfrei:
Er gegen Umbauer kaiza1 und die 4 Teams hinter ihm dürfen sich gegenseitig die Punkte wegnehmen ;-) |
Zitat:
|
Hallo Leute
Bin in letzter Zeit leider nicht zu viel gekommen und hab daher nur ein wenig mitgelesen:-? Gratulation auch von mir africola, ganz starke Performance :clap2: Bin schon sehr gespannt wie die Rückrunde läuft! 8-) Nachdem ich festgestellt habe, dass ich und meine Mannschaft nicht die Qualität haben die es einer höchsten Spielklasse bedarf, habe ich bereits mit dem Verkauf meiner Spieler begonnen! :-( Damit ist der Abstiegskampf bereits entschieden - ich werde der 4. Absteiger werden. Habe die nächsten 3 Runden die "Mitabsteiger" und danach werde ich mit einer 0815 Aufstellung spielen und so die Meisterschaft sicher nicht beeinflussen. Werde aber natürlich weiterhin den Kampf um die Plätze 1-6 gespannt verfolgen! :-D |
Zitat:
Schade, aber ich kann es - glaub ich - nachvollziehen. Du übst keinen Einfluss auf Titel- und Stockerlplätze aus, lediglich auf den Klassenerhalt und das zu deinem Nachteil. Ich finds von dir super fair arrangiert und ein gutes Startkapital fürn Umbau ist dir auch sicher ... 8-);-):lol: Schade, weil i glaub, dass du noch a Chance gehabt hättest - aber das Geldbörslargument ist in dieser Situation einfach das bessere. Schade vor allem, weils a schöne Zeit mit dir war jahrelang auf Augenhöhe zu tüfteln :-D aber irgendwann kommt für uns alle die Zeit von der 1. Buli Abschied zu nehmen ... ;-) |
@ lampard
puuh sag erstmal danke da ich nächste saison nochmals in der 1buli spielen darf. wuerde an deiner stelle genauso handeln wie es bellou schreibt. freu mich noch auf unser duell beim LBW |
Danke euch für die netten Worte :-)
@Bellou Jahrelang ja, auf Augenhöhe tüfteln leider eher nein :lol::lol::oops: ...und wie du jetzt noch immer solche Ergebnisse bringst ist mir manchmal echt ein Rätsel:evil::oops: Mein Timing und natürlich auch die Strategie (zu wenig XP) haben nicht 100% gepasst, deshalb war es für mich leider ein kurzes Gastspiel in der BULI. :-? Jedoch schaffen es die meisten TC´s in ihrer Karriere wahrscheinlich nicht bist in die höchste Spielklasse...also von daher werte ich das dann schon als Erfolg ;-)8-) @Hannes Bitte sehr und freue mich schon auf unser Länderduell :-D |
Zitat:
ich gebe heuer zB noch alles aus was ich habe ohne realistische chance auf irgendwas. vielleicht geht sich im cup das achtelfinale aus. ist auch ein experiment. schade lampard, dass du es mir nicht früher gesagt hast, dann hätte ich voll gespielt. spiel ja nur aus fairnessgründen gegen alle mit jugis ;-) |
Zitat:
Ich wünsch dir viel Spaß beim Umbau und viel Erfolg beim Ausverkauf, wobei ich denke, dass bei der Dichte an Deflern in den oberen Ligen das Geld von ganz allein kommt :-D Zitat:
2 Punkte am Ende (unter der Annahme, dass ich das Heimspiel gewonnen hätte), da ich in der Hinrunde auswärts X spielte. (Es sei denn du schreibst mich für die Stockerlplätze schon ab :lol:) Seh ich aber nicht so tragisch. Die Abstiegsplätze sind belegt und Lampard hat den Rückzug fair zur Saisonmitte bekannt gemacht, von dem her alles gut :prost: Zum Ligageschehen - Slivo ist daheim eine Macht. Hab gestern wieder bisserl experimentiert, wieder mal ordentlich in die Hose gegangen :lol: Mit seinem Übertrainer bei VSA kommt es mir vor als würd ich gegen einen Normalo oder gar Offler spielen, wohingegen mir Africola mit seinem Abwehrbollwerk wie ein Defler vorkommt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
als ich das geschrieben habe, habe ich nicht an den Cup gedacht :oops: - insofern hast recht - den Cup hätte ich an seiner Stelle noch probiert ... ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |