Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82498)

hannes111 07.11.2019 19:14

@ mitsch
weiss ned deine aufstellungsformation zu beginn eines ligaspiel, seh nur am ende das du einen stürmer aufgestellt hast ( im letzten viertel jedenfalls). als off find ich das zuwenig

Bellou 07.11.2019 19:19

wirklich super schöne und spannende Dramaturgie.
Bin gespannt, was merkel in den beiden entscheidenden Auswärtspartien gegen spreti und hannes hervorzaubert ... ;-)

EinfachNurAndi 08.11.2019 06:46

Da meine meist 0:12 Niederlagen ziemlich langweilig sind, bin ich momentan nicht sehr aktiv..

Aber nach dem gestrigen Spieltag hab ich auch mal die Heim- und Auswärtstabelle analysieren müssen :-D

Es bleibt wirklich spannend bis zum Schluss!
Hoffe, dass meine Prognose zu Beginn der Saison aufgeht (Hannes!, Spreti!) 8-)

Viel Spaß, ich werde eure Strategien genau verfolgen!
Bin gespannt ob merkel 2x ein 0:0 riskieren wird!?

EinfachNurAndi 08.11.2019 06:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1432530)
wirklich super schöne und spannende Dramaturgie.
Bin gespannt, was merkel in den beiden entscheidenden Auswärtspartien gegen spreti und hannes hervorzaubert ... ;-)

Bei euch ist's ja auch nicht weniger spannend :lol:

Echt cool momentan!
Schade, dass ich etwas voreilig umgebaut hab :-?

Spretilof 08.11.2019 07:29

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1432544)
Bei euch ist's ja auch nicht weniger spannend :lol:

Echt cool momentan!
Schade, dass ich etwas voreilig umgebaut hab :-?

Voreilig? War doch gut geplant das ganze :lol:

EinfachNurAndi 08.11.2019 09:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432545)
Voreilig? War doch gut geplant das ganze :lol:

Das war ja das Problem :lol:

Dachte damals, dass ich mit meinem Team sowieso nicht in die 1. Buli komme.. Daher bereitete ich den Umbau mit dir und xDemon vor, damit wir junge 14-jährige Salzburger züchten ;-)
Mein Team hätte aber locker noch eine Saison länger gespielt und dann wär sich vermutlich der Aufstieg ausgegangen..
Als die jungen dann 16 waren, konnte ich diese Saison jedoch nicht mehr spielen.

Dafür trainieren sie jetzt brav und ich hab's tatsächlich geschafft, ausschließlich Salzburger im Team zu haben 8-)
Hoffentlich wird auch einmal ein Nationalteam daraus, damit die Mühe nicht umsonst war ;-)

Spretilof 08.11.2019 12:31

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1432548)
Das war ja das Problem :lol:

Dachte damals, dass ich mit meinem Team sowieso nicht in die 1. Buli komme.. Daher bereitete ich den Umbau mit dir und xDemon vor, damit wir junge 14-jährige Salzburger züchten ;-)
Mein Team hätte aber locker noch eine Saison länger gespielt und dann wär sich vermutlich der Aufstieg ausgegangen..
Als die jungen dann 16 waren, konnte ich diese Saison jedoch nicht mehr spielen.

Dafür trainieren sie jetzt brav und ich hab's tatsächlich geschafft, ausschließlich Salzburger im Team zu haben 8-)
Hoffentlich wird auch einmal ein Nationalteam daraus, damit die Mühe nicht umsonst war ;-)

Wie viele Spezis hast du im Team? Habe selbst nämlich nur einen mit Spezi im Team (Discount-Buli-Mannschaft :)).

fly 09.11.2019 13:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432563)
Wie viele Spezis hast du im Team? Habe selbst nämlich nur einen mit Spezi im Team (Discount-Buli-Mannschaft :)).

ein spezi ist überbewertet; mezzo mix ist der real deal ;-)

EinfachNurAndi 11.11.2019 06:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432563)

Also von meinen 15 Feldspielern die aufgebaut werden, haben 12 eine Spezi.
1x Abschlussstärke
2x Pferdelunge
1x Leader
3x Schnelligkeit
1x Taktiker
2x Trainingsweltmeister
1x Dribbler
1x Große Übersicht

Also schön durchgemischt.
Konzentrierte mich beim Shopping auf Salzburger und Spezis. Skills und Taktiken waren nicht immer perfekt..
Mal schauen ob diese Strategie was bringt ;-)

hannes111 11.11.2019 19:28

was soll ich da noch sagen nach dem heutigen spiel:noidea::noidea:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.