![]() |
@ mitsch
weiss ned deine aufstellungsformation zu beginn eines ligaspiel, seh nur am ende das du einen stürmer aufgestellt hast ( im letzten viertel jedenfalls). als off find ich das zuwenig |
wirklich super schöne und spannende Dramaturgie.
Bin gespannt, was merkel in den beiden entscheidenden Auswärtspartien gegen spreti und hannes hervorzaubert ... ;-) |
Da meine meist 0:12 Niederlagen ziemlich langweilig sind, bin ich momentan nicht sehr aktiv..
Aber nach dem gestrigen Spieltag hab ich auch mal die Heim- und Auswärtstabelle analysieren müssen :-D Es bleibt wirklich spannend bis zum Schluss! Hoffe, dass meine Prognose zu Beginn der Saison aufgeht (Hannes!, Spreti!) 8-) Viel Spaß, ich werde eure Strategien genau verfolgen! Bin gespannt ob merkel 2x ein 0:0 riskieren wird!? |
Zitat:
Echt cool momentan! Schade, dass ich etwas voreilig umgebaut hab :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte damals, dass ich mit meinem Team sowieso nicht in die 1. Buli komme.. Daher bereitete ich den Umbau mit dir und xDemon vor, damit wir junge 14-jährige Salzburger züchten ;-) Mein Team hätte aber locker noch eine Saison länger gespielt und dann wär sich vermutlich der Aufstieg ausgegangen.. Als die jungen dann 16 waren, konnte ich diese Saison jedoch nicht mehr spielen. Dafür trainieren sie jetzt brav und ich hab's tatsächlich geschafft, ausschließlich Salzburger im Team zu haben 8-) Hoffentlich wird auch einmal ein Nationalteam daraus, damit die Mühe nicht umsonst war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1x Abschlussstärke 2x Pferdelunge 1x Leader 3x Schnelligkeit 1x Taktiker 2x Trainingsweltmeister 1x Dribbler 1x Große Übersicht Also schön durchgemischt. Konzentrierte mich beim Shopping auf Salzburger und Spezis. Skills und Taktiken waren nicht immer perfekt.. Mal schauen ob diese Strategie was bringt ;-) |
was soll ich da noch sagen nach dem heutigen spiel:noidea::noidea:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |