![]() |
Zitat:
|
Nach 7 Runden lichtet sich für mich a bissl der Nebel.
Ich seh 3 Gruppen in unserer Liga
Ich glaub, dass es sehr lange sehr spannend bleiben wird ... :-D |
danke, das wars. viel spaß euch zwei im meisterkampf :doh:
|
Zitat:
mann-o-mann, was machst denn? i hob zweimal hinschauen müssen, weil ichs net glauben konnte :-? |
Zitat:
und meine regeln waren so eingestellt, dass ich im 3 oder 4 viertel aufdrehe, falls nötig. aber da war ich ja noch vorn. |
Zitat:
naja, kannst noch immer Meister werden - in A.... beißen musst dich halt, wenn es dann um 1 oder 2 Punkte am Schluss nicht reicht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
...Zumindest bei einer so stark besetzten Bank. Wobei ich mich schon wundere, warum du so eine niedrige taktische Punktlandung hinlegen wolltest. (Anm.: Weiß eh die Antwort; zwecks Fitness) Bei der VT und den TW von Crystal würde es nicht schaden die eine oder andere Torchance mehr zu haben (als zB nur eine pro Viertel)! Speziell wenn die eigenen Ersatzspieler sowieso ned so sattelfest sind (und man die "Taks mit wenig Offensiv-Power" spielt)! Zitat:
Schaffst jetzt mit Hilfe der aufgebesserten Fitness zumindest ein X gegen Stef, hast theoretisch in der Rückrunde bei den direkten Duellen gegen Stef und Bellou HV im Rücken. ;-) |
Zitat:
Diese Woche hat sich das Spekulieren SCHONUNGSLOS gerächt. Soweit es mein Team betrifft, wirds Zeit, dass endlich die Cupgruppenphase beginnt. ...ABER zum eigentlichen Grund, warum ich auf dein post reagiere/antworte: Wie so vieles bei dbdT und meinem Team läuft auch die Jugiakademie so nebenbei! Hab bzw, besser gesagt, hatte keine konkreten Ziele und die 50k pro Spieltag an Ausgaben dafür sind mir auch seeeehr egal. Vorige Saison hab ich noch wenig bis keine guten Jugis gefunden. Diese Saison dafür umso mehr. 8-):-D Hätte grundsätzlich vor gehabt, beim kommenden Umbau auf deutlich weniger Eigenbau dafür auf mehr Spieler mit Spezi zu setzen, nachdem die -richtig eingesetzt- gerade hier ganz oben den Unterschied machen können. Naja mal sehen, da es mMn sowieso Sinn macht bei Off-Taks auf 2 aufeinanderfolgende Jahrgänge zu setzen, nehme ich vorerst mal viele Eigenbauspieler mit. Fürchte aber jetzt schon, dass ich mich dann doch wieder nicht von ihnen trenne. :roll: btw: Inzwischen sind es schon 3 14j mit Spezi und Mindesttalent 8, 8 und 9 bei 8, 8 und 6 Jugispielen! (...und dann eben noch 5 bis 6 weitere 14j Eigenbaujugis ohne Spezi!) => Könnte mich nicht erinnern, dass irgendjemand im Forum mal berichtet hätte, dass so viele 14j gefunden werden!?! Bei mir ist es diese Saison statistisch jeder 2. (9 von 18 Gefundenen)! :shock::-D btw: Rein finanziell wäre es auch der Hammer! Denke die 3 mit Spezi sind jedenfalls so gut wie Scoutjugis (8-10er Talent statt 9er Talent und sogar mehr Spiele in den Beinen ;-)). => Allein die wären 1-2 Mios wert!(Anm.: Pro Stück oder alle zusammen, je nachdem wie einkaufsfreudig die Umbauer gerade sind. :lol::lol::lol:) PS@fly: Bin gespannt, wie lang du hier oben noch deine Runden ziehst oder ob wir diesmal erstmals gleichzeitig umbauen!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |