![]() |
Liga 1 ist erstellt, PN´s sind raus.
LG Soboschneck |
...und wieder mal habe ich mich mit dem Anmeldedatum verkalkuliert :doh:
Darum starten wir leider erst am 12.10. :oops: Hier die Ligenzusammenstellung: Liga1: Sponsor: soboschneck fly - Fc Powderfanatics Bellou - Admira Linz spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck Zappel - Soko Weinbrand soboschneck - die schnecken delightful - Freilos F.Lampard - West-Zöbern-United BallAttacke - FC BallAttacke kaiza1 - Flying Bricks FC RaveDave - Die Grünen von der West Liga2: Sponsor: kaiza1 macn - Tormaschine reloaded Johnwood - NAMOPH UNITED Spretilof - Grand Hotel van Wurstilof Pumphose - Juventus Pumpi tausein - Die Roten Floyd - Schilcherbuam AngryBeaver - SF Rückersdorf Chrii11 - ASK Chri 11 NIDO_81 - WSC Wiener Sportclub Joepa - ALG II Bochum Liga3: Sponsor: Essen1 Rrunner - Die Läufer beachboy090 - Strandkicker Tom 1680 - CENATION Essen1 - Eintracht Wedding Rudolf - Eintracht Z. Amateure Christian301 - ASK FF-RK Jungspund1 - Junges Gemüse Matl - SpVgg Bananenauflauf gess444 - FC Ruckerlberg Liga4: Sponsor: Fotzibaer TingelTangelBob - Muhahahaha! joan17 - FC Ostertor Virenschutz - FC Purple Hearts Romario 77 - SV Seegrund 2011 Fotzibaer - FC Britannia Matula - Gang Matula 96 Rothaus - FC Zell i.W. III Hengi - Sitten Eagles rüger66 - die Berserker Liga 5 muss ich noch aufteilen...folgt... |
und hier die beiden 5.Ligen:
Liga5.1: Sponsor: bananajo Sandman - Black Jackets luukiii - Troger United Henkman - Jason's Soccersöhne U17 digital010 - Geraldinho bananajo - S04 4ever Emil1 - FV Helden2012 Slowlor - Britain Slow Loris MMXVII Liga5.2: Sponsor: tausein Binne - 96 HSV Gen. II peppone - fc peppone steve82 - 1.FC Holstein Kiel miadriana - GC Miadriana Feidl - Brainless Wanker Academy Dansen - Transdanubia Wien SK 2017 Mattsee - Pötzleinsdorfer FC |
Liga 3 ist erstellt.
Habe die Umstellung vorgenommen |
Matl - SpVgg Bananenauflauf wurde per PN angeschrieben um als letzter seine Teilnahme in der Liga 3 zu bestätigen.
|
Kurz zur Ergänzung:
deluXe-far hatte ich vergessen :oops: Habe Fotzibaer gebeten, ihm noch eine Einladung für Liga 4 zu senden bananajo scheint momentan nicht da zu sein, hat zumindest Liga 5.1 noch nicht erstellt und sich auch nicht auf PN gemeldet. Sollte es die Liga bis heute nachmittag noch nicht geben, werde ich sie erstellen. |
Ich habe jetzt die Liga 5.1. selbst erstellt und hoffe, dass wir die beiden 5.Ligen dann auch bis zum Anmeldeschluss kommenden Samstag komplett bekommen. ;-)
|
Matl - SpVgg Bananenauflauf wurde per PN angeschrieben hat aber bis heute seine Teilnahme in der Liga 3 nicht bestätigt.
|
Ich habe ihn auch angeschrieben mit Anforderung von Lesebestätigung
|
Slowlor fehlt noch in der Liga 5.1. - wurde ebenfalls noch einmal erinnert.
Sollte jemand noch ein Team kennen, das kurzfristig in die 3.Liga oder 5.Liga einsteigen könnte/wollte, bitte Info an mich...sonst haben wir eventuell 2 Ligen, in denen wir mit 2 PCs spielen :-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |