Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 52/53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82396)

Fritz Phantom 24.11.2019 14:38

Joo, es wird spannend. Unserer Chancen sind klein, aber intakt. Wird ein wenig ein Glücksspiel werden, aber die entscheidende Frage ist sowieso, wie das Match Sachsen gegen Wien- schwacher, zerschossener Kader, ausgezeichneter Teamchef gegen ausgezeichneten Kader, schwachen Teamchef ausgeht ;-)

Ich vergönn es auf jeden Fall Sachsen auch. Bei dem Kader und der Sabotage, aus jedem Spiel das Beste rausgeholt.

Mane17 24.11.2019 16:44

Gratulation an Oberösterreich zum Titel :cheer2::cheer2::clap2:

rudolf 24.11.2019 17:04

...jawoll, Gratulation an die Oberösterreicher :cheer2:

Nieders./ Bremen und Rudolf haben leider ihr Ziel, mind. Platz 10 nicht erreicht !
..es gab einfach zu wenig Dreier....
der letze Spieltag war ein Spiegelbild der ganzen Saison... schwacher Torwart und Chancen reichlich vergeben :-?
Gegner Steiermark dagegen, 4 Chancen = 3 Tore...wir 4 Chancen =0 Tore :evil:

Coppelius 24.11.2019 17:13

Sauber, Fritz! :rockon::kette:

Fritz Phantom 24.11.2019 17:17

Wahnsinn! Titel verteidigt!

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Zwischenzeitlich waren wir ja näher an Platz 5 als am Titel. Danke an alle Gratulanten und spezielles danke erneut an Bellou und Coppelius sowie allen, die den Bewerb mitverfolgen. Nächste Saison wird ja bekanntlich vieles anders und ich bin gespannt, wie sich der Bewerb entwickeln wird.

Für mich war es auf jeden Fall meine letzte Saison nach 3 Amtszeiten. Dem Nachfolger viel Erfolg und nochmals danke!

MMM 24.11.2019 17:29

Auch von meiner Seite Grats zur erfolgreichen Titelverteidigung!
Letztendlich ist es dann doch nicht auf die Tordifferenz angekommen, aber es hätte sein können, und so war es auf jeden Fall ein Herzschlagfinale.

Leider konnte ich heute nicht live dabeisein.

spatzer76 24.11.2019 17:51

Glückwunsch zur Titelverteidigung an OÖ. :th_dblthumb2:

hannes111 24.11.2019 17:56

fritz is de best:cheer2::cheer2::cheer2:
gratuliere du hast wieder gezeigt wie man aus einer mannschaft 110% rausholt:clap::clap::clap::clap:

tippkick 24.11.2019 20:52

Ich bin zufrieden, 4 Punkte mehr als letztes Mal und nur eine zufällige Niederlage. Jedenfalls ist es bis zum Schluss spannend geblieben und nicht so langweilig, wo das gegenseitige Schulterklopfen und Sich-Beglückwünschen typischerweise schon drei Runden vor Schluss beginnt … ;-)

Leider hat nicht der beste TC gewonnen, das war Lowvoice (Grats zum 2. Platz!), sondern der glücklichste aus dem Feld der Jausengegner … Kurz hab´ ich mit dem Gedanken gespielt, Sachsen zum Meister zu machen, aber die Chance auf den 3. Platz war da und daher musste ein Sieg her, alles andere war zweitrangig.

Fritz Phantom 24.11.2019 21:08

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1433222)
Ich bin zufrieden, 4 Punkte mehr als letztes Mal und nur eine zufällige Niederlage. Jedenfalls ist es bis zum Schluss spannend geblieben und nicht so langweilig, wo das gegenseitige Schulterklopfen und Sich-Beglückwünschen typischerweise schon drei Runden vor Schluss beginnt … ;-)

Leider hat nicht der beste TC gewonnen, das war Lowvoice (Grats zum 2. Platz!), sondern der glücklichste aus dem Feld der Jausengegner … Kurz hab´ ich mit dem Gedanken gespielt, Sachsen zum Meister zu machen, aber die Chance auf den 3. Platz war da und daher musste ein Sieg her, alles andere war zweitrangig.

Sauf ned so viel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.