Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82123)

daKump 27.08.2019 10:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1429466)
; frag daKump der hat fitness und einen größeren kader.

Also meine Standardstraining sind derzeit Normale Taktiken nachdem sich sowieso nichts mehr steigern kann, es gibt aber nichts sonderbares zu berichten an dieser Front :lol:

Gexius 27.08.2019 13:28

Weil wir schon hier die ganzen Experten haben, hätte ich noch Fragen zum Thema Erfahrung:

--> Exp - verringert sich der Exp-Effekt bei einem Wechsel des Spieler aliquot (sprich wechsel nach 1. Halbzeit = halbe Exp für das Spiel)

--> Cup - halbe Exp?!

--> Länder - keine Exp mehr oder?

Danke vorab - ich weiß ich könnte das alles zusammensuchen im Forum, ich finds aber mittlerweile schon ein wenig unübersichtlich...

fly 27.08.2019 14:10

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1429478)
Weil wir schon hier die ganzen Experten haben, hätte ich noch Fragen zum Thema Erfahrung:

--> Exp - verringert sich der Exp-Effekt bei einem Wechsel des Spieler aliquot (sprich wechsel nach 1. Halbzeit = halbe Exp für das Spiel)

--> Cup - halbe Exp?!

--> Länder - keine Exp mehr oder?

Danke vorab - ich weiß ich könnte das alles zusammensuchen im Forum, ich finds aber mittlerweile schon ein wenig unübersichtlich...

1. nein - wielange der einsatz war ist völlig egal
2. normales spiel 0,05 xp -> cupspiel 0,03 xp
3. keine xp mehr fürs nationalteam, auch keine fitness oder motiveränderung

dipar 28.08.2019 07:22

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1429347)
na bravo...im cup das beste los erwischt.:shock::cry:
also mehr pech kann man nicht haben. naja zumindest kann ich mal staunen bei seinen werten.:-D

na da hast dich ja mehr als beachtlich geschlagen, michi! :thumb:
Bitter, dass gleich der Gegenkonter bei deinem ersten Angriff erfolgreich war.

Was war in der 2. Hz deine Taktik? Wolltest daKump auskontern? :-D

michi7792 28.08.2019 20:52

ha...wahnsinn...nur 0:1. :shock: hab ja fest mit einer klatsche gerechnet.

@dipar: ganz ehrlich, ich habe mir gedacht ich mauer komplett und erwisch vielelicht einen sterntag meines goalies (was ja auch war) und rette mich irgendiwe ins elferschießen und da hast chancen. tja, irgendwie ist die rechnung nicht ganz aufgegangen, weil ich bei den taktiküberlegungen wohl etwas falsch gemacht habe.

wollte mit 7 verteidigern spielen wie ich es schon ein paar mal im spiel gesehen habe aber irgendwie hats nicht funktioniert.

egal, wenn ich vorher gewußt hätte das mein goalie einen sterntag erwischt, wäre die aufstellung anders gewesen und die chance auf eine sensation vielleicht noch größer.
aber: hätte, hätte, fahrradkette wie einst der lothar erbrochen hat. :-D

daKump 29.08.2019 07:04

Ja, da habe ich mich gerade noch so aus der Affaire gezogen :lol:
Mit Spielstandbedingten Takiktikeinstellungen seitens michi wäre die Sache eventuell anders verlaufen, denn ich bin ohne Goalie aufgelaufen ;-)

michi7792 29.08.2019 18:29

Anscheinend gibt's angstgegner. Unglaublich wie chancenlos ich war. Irgendwie hab ich mir mehr erwartet. Hmmm....völlige Ratlosigkeit.:-?

dipar 02.09.2019 10:16

Cool, die Falcons spielen nächste Cup-Runde gg fly's Truppe :thumb:

fly 02.09.2019 10:41

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1429652)
Cool, die Falcons spielen nächste Cup-Runde gg fly's Truppe :thumb:

ich hätte mir einen leichteren gegner gewünscht :oops: wird sicher ein spannendes matcherl 8-)

Gexius 03.09.2019 11:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1429653)
ich hätte mir einen leichteren gegner gewünscht :oops: wird sicher ein spannendes matcherl 8-)

ich glaube dass sollte eher ich sagen 8-)
Sehe eigentlich keine Chancen - du bist taktisch zu weit weg. Wäre schon mit einer Niederlage mit nur einem Tor Unterschied zufrieden. :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.