![]() |
Zitat:
Im Cup habe ich mich leider etwas schlecht angestellt :-( Aber so kann ich meine Ligakollegen besser verfolgen ;-) Klar drücke ich dir die Daumen! Wenngleich du bereits jetzt eines der schwierigsten Lose gezogen hast.. |
Ja, so eine Rote kann leider bei den knappen Konstellationen mit unter den Ausschlag geben. Hatte ich leider letztes Jahr auch im Heimspiel gegen Kump ;-)
Der Punkte war in Anbedracht der Umstände für beide Goldes wert. Bin gespannt, wie der Duell um Platz 2 noch weiter geht! Nächste Runde gehts ja wieder zur Sache: Andi daheim gg meine Jungs, Kump daheim gg Michi Im Cup heute ein tolles Ligaderby: Crystal Palace vs. Kernel Panic! Andi und Michi sind diesmal leider an der Chancenverwertung gescheitert. Meine Jungs haben sich noch in ein Bonusspiel gegen den 3. der 1. Buli gerettet. |
es bleibt spannend um den aufstieg in die buliga. so solls sein, auch wenn ich da kein wörtchen mehr mitreden kann machts spaß die duelle zu verfolgen.
cup drück ich unseren ligavertretern natürlich die daumen. schauts das so weit wie möglich kommts und vielleicht mit glück den einen oder anderen buligisten zum straucheln bringts. tja ich bin wirklich an der chancenverwertung gescheitert. da wäre tatsächlich mehr drinnen gewesen. in den letzten runde werd ich leider nicht mehr das zünglein an der waage sein, da ich meinen pensionisten nochmal die chance gebe bei einem anderen verein um titel zu spielen und deshalb meine mannschaft ein mix aus ein paar wenigen routiniers sein wird und einem haufen jungen wilden. muss jetzt da der klassenerhalt nicht mehr zu nehmen ist und nach oben auch nix mehr geht meine jugis fördern und ihnen so zu mehr trainingssteigerungen verhelfen. sorry mal das ich diesbezüglich nicht gleich weiterspielen kann und die mannschaften am schluß gegen mich ein "freilos" haben. |
also wenn unser tabellenführer im cup gas gibt glaub ich an mindestens halbfinaleinzug und drück dabei auch fest die daumen!
|
2 direkt Duelle hatten ich nun, beide habe ich den Sand gesetzt um ein befürchtetes Szenario der letuten Runde zu verhindern.. Schaut gut aus für eine Bundesligasaison des FC 0815 ;-)
|
Zitat:
Aber deine Truppe ist beeindruckend! Crystal Palace hat in der zweiten Hälfte sechs Angriffe zugesprochen bekommen, aber nur eine einzige Torchance daraus machen können. Und die sind ja bei Gott keine Durschnittstruppe... Bei der Gelegenheit muss ich eine wahrscheinlich schon 100fach diskutierte Schwäche von dem Spiel ansprechen - die Überbewertung der Erfahrung. Um ganz oben mitzuspielen kannst nur mit 35+ Spielern antreten. Mein gestriger Gegner aus der Buli hatte Alterschnitt 37 Jahre, davon 7(!) Pensionisten. Das ist doch sinnlos!? Man müsste dem meines Erachtens gegensteuern. Am sinnvollsten wäre natürlich die Gewichtung der Taktik im Verhältnis zur Skillstärke anzupassen, aber das wäre wohl ein gravierender Eingriff in die Spiele-Engine. Man könnte aber bei alten Knackern im Spiel z.B. viel schneller Kondi resp. Skills abbauen, alle langsamer sind und/oder sich deutlich öfter verletzten ... oder Beschränkungen der Anzahl Altherrnkicker oder sonst was. Aber so wie es dzt. läuft verkommen die Duelle in den obertsten Ligen zu einem Altherrenkickerl. Das hat wenig Charme, wie ich finde. |
Zitat:
|
Zitat:
da muss ich dir voll recht geben. die ausgeglichenheit fehlt, weil im vergleich ein 28 jähriger austrainierter spieler komplett abstinkt im vergleich zu einem pensionisten und das sollte es halt wirklich nicht sein. deswegen bekommen man für solche leute auch noch super geld am markt. ;-) aber es stimm schon, in der realität hätten pensionisten mannschaften wohl keine chance in bundesliga oder cup. :lol::lol: |
Wenn so läuft wie ich es erwarte, werden meine Jungs heute wieder auf Platz 4 durchgereicht ... außer bei den gegn. Spielern kollabieren heute ein paar wegen der Hitze :lol:
|
Zitat:
wünsche dir, dass sich das risiko und die absichtsniederlage lohnt!! Zitat:
bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich das überhaut möchte. mein jugendkader steht ja schon bereit - werde also zu 100% mit nur 16-jährige spielen nächste saison - denke es hat mehr sinn, wenn das einer von euch übernimmt, der nächste saison wieder voll angreift :-D andererseits wär es schön, einmal die 1. buli im lebenslauf stehen zu haben :lol: Zitat:
aber wenn wir schon beim thema sind, meine jungs sind alles andere als fit und schon sehr altersgeschwächt. kollabieren könnte hier schon fast lebensbedrohlich sein ;-) aber im ernst, erfahrungsgemäß haben meine spieler bei off - off duellen einiges liegen lassen. bin gespannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |