Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXXIV "Blutgrätschen unter Flutlicht" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81771)

tausein 09.05.2019 19:27

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1424713)
Aus meiner letzen Umfrage weiß ich, sofern sich nix verändert hat

Brainless Wankers academy
Britannia
Miadriana
Ufk schwemm
Bananenauflauf
Purple hearts
Transdanubia sk

Haben alle aktuell 18 jährige

Sind 7

Ich kann ja von den neuen und jenen ich es nicht weiß (peppone und s04 sollten im moment 17j haben) auch wieder eine ehrliche antwort einfordern.

Von wem wissen wir es sonst noch definitiv das er ausschließlich 18j hat?

Wart noch kurz bevor Du Dir Arbeit machst :lol:
So wie es aussieht, werden wir nahezu die gleichen Teilnehmer wie in der laufenden Ausgabe haben. Dann würde ich ganz banal die Auf- und Absteiger hin und her schieben ;-)

Start-Termin ist der 15.6....vorher müssen wir ja noch 4 Wochen Champions Cup spielen ;-)

Bellou 09.05.2019 19:35

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1424716)
So wie es aussieht, werden wir nahezu die gleichen Teilnehmer wie in der laufenden Ausgabe haben. Dann würde ich ganz banal die Auf- und Absteiger hin und her schieben ;-)

Start-Termin ist der 15.6....vorher müssen wir ja noch 4 Wochen Champions Cup spielen ;-)

wann beginnt Champions Cup?

tausein 09.05.2019 19:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1424717)
wann beginnt Champions Cup?

Ich kopier den Link zum Post nochmal hier rein....beginnt direkt nach Ende der Liga
11.5. -> letzter regulärer Spieltag
18.5. -> erster Champions Cup Spieltag ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=189

Feidl 12.05.2019 07:25

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1424716)

Dachte mir nur das sich gleiches mit gleichem gesellt. Dieses Mal wären es ja wirklich an die zehn teams

tausein 12.05.2019 08:47

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1424826)
Dachte mir nur das sich gleiches mit gleichem gesellt. Dieses Mal wären es ja wirklich an die zehn teams

Der Gedanke ist auch gar nicht falsch ;-)
Und wir werden auch in die Richtung kommen, denke ich. Wenn wir am Ende mehr Teams für die Liga 5 haben, müssen mehr aus dem oberen Tabellendrittel In Liga 4. Die haben ja, unabhängig vom Alter schon bewiesen, dass sie unter den bisherigen Liga 5 Teams die besten sind....und ich würde mal vermuten, dass wir da sogar einen Zusammenhang zwischen Alter und somit XP finden, wenn wir es uns ansehen ;-)
Letztendlich ist die 4 ja auch noch eine Umbauerliga, so eine Art Zwischenschritt, bevor es wieder in die richtige Konkurrenz geht.

Sollten wir tatsächlich mehr als 50 Teams bekommen, würde ich die Liga 5 auf 16 Teams aufstocken und notfalls durch PC-Teams komplettieren, wenn wir keine 6 Teams mehr haben. So verpassen wir die neuen Bewerber nicht. Zeitlich wäre das auch umzusetzen. Dann würden eben keine Teams aus Liga 5 im Champions Cup antreten und stattdessen würde Liga 5 länger laufen.

steve82 12.05.2019 10:59

Bin auch gern wieder mit dabei :kette:

tausein 12.05.2019 12:45

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 1424833)
Bin auch gern wieder mit dabei :kette:

Aber na klar doch, Du König des 0:0 :lol:

PeterS. 13.05.2019 22:08

Auch wieder mit dabei :-)

tausein 14.05.2019 16:44

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 1424977)
Auch wieder mit dabei :-)

Na klar ;-)

rave dave 14.05.2019 16:58

Gern wieder dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.