![]() |
Gratulation an OÖ zum Meistertitel! Verdient würde ich einmal sagen (trotz peinlichem Punkteverlust gegen uns.:lol:8
|
Gratulation an OÖ zum Titel :cheer2::clap::clap:
|
Herzliche Gratulation Fritz - vielen Dank dass du für OÖ den Titel geholt hast - das war wirklich eine souveräne Leistung - in der ewigen Tabelle auch den Vorsprung auf NÖ ausgebaut - Ein riesiges BRAVO von mir :-D
:kette::kette: |
Da ist das Ding!! :-D
Danke für die Gratulationen und danke an alle Unterstützer und Zuschauer während der Saison! Ein Resümee meinerseits wird noch folgen. ;-) |
Meine Gratulation Fritz, starke Vorstellungen bis zum Schluß !!! :thumb:
|
Gratulation zum Titel!!!
Zitat:
Ganz starke Leistung - der Titel ist absolut verdient und letztendlich auch ungefährdet!!! Klar hattest du mit einen der besten Kader aber der Teamchef ist am Ende der entscheidende Mann. Wenn der es nicht hinbekommt, dann hilft auch ein guter Kader nicht, wie man gut an anderen Teams sehen kann ... Ich selber werde wohl dann mal wieder "nur" Zweiter!!! Immerhin hab ich den Titel schon einmal geholt, sonst wäre ich langsam ziemlich frustriert ;-) Aufgrund deiner starken Leistung Fritz muss ich aber wohl einsehen, das der zweite Platz wohl das beste ist was ich erreichen konnte, insofern wird dann nächste Woche wenn es geschafft ist, die Freude überwiegen!!! Da dieses Jahr doch einige gute Teamchefs mit dabei waren ... Kärnten wird wohl noch aufs Podium kommen, da Sie die notwendigen Tore schon schießen werden. Es sein denn die Schweiz bricht nächste Woche völlig zusammen, dann könnte NÖ eventuell doch mithalten. Die Steiermark sollte gegen OÖ nicht mehr als einen Punkt holen, es sei Fritz feiert durch und vergisst deswegen die Aufstellung ;-) |
Zitat:
Da bleibt nur zu sagen: :dergroesste: und :dankeschoen: |
Gratulation nach OÖ zum verdienten Titel!;-)
Platz ist wohl auch vergeben. Aber auf Platz 3 haben wir noch alle Chancen. Da hat mM die Steiermark die schlechtesten Karten. NÖ hat mit der Schweiz einen (aktuell) leichten Gegner. Erste Halbzeit heute sehr gut, zweite naja. Von meiner defensiv Variante bin ich eigentlich besseres gewohnt. Aber Hamburg ist eine gute Truppe. Die Lowvoice Variante konnte ich nicht nehmen, da ich den direkten DS Vergleich gegen die Norddeutschen wohl verloren hätte. Die Aufstellung gegen BW steht bereits. Sie ist so ausgelegt, dass ein paar Tore möglich sein solten. |
Gratulation zum Titel Fritz! Sehr verdient würde ich sagen, da das Gesamtpaket am stimmigsten war :-)
Für Steiermark gestern eine schlimme Niederlage. 5 Chancen, 0 Tore :cry: Ich wollte 1. u. 3. Viertel dominieren, das 4. kontern, und im 2. höchstens einen Treffer kassieren. Alles aufgegangen - trotzdem verloren:shock:. Manche Sachen in dem Spiel sind nicht zu beeinflussen :-? Bleibt uns nur Platz 5 - angesichts der geholten Punkte mehr als bitter :cry: |
Ich habe da meine Zweifel
Zitat:
Zitat:
Ich bin davon ausgegangen das du so spielst wie du gespielt hast. Also deine starke normale Taktik in HZ1 um meinem DS in HZ2 aus dem Weg zu gehen. Damit hätten wir uns beide so ziemlich neutralisiert. Und dann in HZ2 deine defensive Taktik mit der Chance auf Konter. Deswegen habe ich umgestellt und habe deine Taktikwiederholung im 2. Viertel voll angegriffen, was zum Glück zu einem Tor führte. Ansonsten habe ich vor allem in Viertel 1 und 3 komplett 5-4-1 gespielt und auf meine Abwehr gehofft. Du wechselt eigentlich immer nach der HZ zwischen deinen starken Taktiken, insofern ist dein Spiel relativ leicht vorherzusehen. Vielleicht solltest du auch mal nur auf eine komplett starke Taktik setzen (und zweimal eine 0er Taktik hinzunehmen), so dass du damit im zweiten Viertel angreifen kannst - das würde dich etwas unberechenbarer machen. Vielleicht als Tipp für nächste Woche - hier liest ja keiner mit ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |