![]() |
Zitat:
|
Dieses Vorhaben wollen sie uns aus den Köpfen treiben , da das Spiel jetzt DBDT heißt, und das Forum dazu DBDS .....
AAAABER: Dann kann das Forum ja DBDF heißen :lol::lol::lol::lol::lol: Und wir wären eine Ganzzz große DBDC (Community), welche sehr gern DBDM (managt) :lol::lol: Außerdem DBDD (diskutieren) wir gerne |
Also ich nennen das Spiel ab jetzt gzsz...weil daran muss ich eh die ganze Zeit denken, wenn ich das Lese....dbde (elch?)
|
Zitat:
aber es hilft eh nix. spiel + forum werden aus für mich nachvollziehbaren gründen hier eingegliedert. |
blöde frage, aber hier wird schon über den spieleinstieg diskutiert...wie kommt man denn dorthin, gibt es schon eine Seite?
|
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find das Forum besser als das alte Forum (vielleicht weil nicht soviel gespammt wird). Bis auf die etwas schmale Darstellung ist es in seinen Funktionen super. Und ob da noch andere Bereiche dabei sind, ist mir egal, vor allem weil der Überschneidungsgrad der Interessen sehr hoch ist.
|
so, nachdem ich in der letzten zeit ned viel zum pc gekommen bin und eig seit 1monat nix mehr gscheit mitverfolgen hab können, bitte ich um eine kurze und knappe zusammenfassung.
wäre euch sehr dankbar. will nämlich die weltherrschaft an mich reissen :twisted::twisted::twisted: lg moserchr1:party::party: |
Zitat:
ollas do... |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt noch keinen öffentlichen Zeitplan!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |