![]() |
Zitat:
ich glaub aber, dass du wahrscheinlich mindestens 5 Punkte aus den kommenden 3 Partien brauchst, wenn sich der Aufstieg noch ausgehen soll ... ;-) Edit: korrigiere: mindestens 6 Punkte |
Grats fly zum Herbstmeister :-D
Du hast wirklich eine super Hinrunde hingelegt. Bzgl. Aufstieg und Meister bleibt es zwischen den ersten 3 weiterhin völlig offen. Die Mixnitzer und Schneckerl dürfen sich mit dem Klassenerhalt anfreunden. Da wird wahrscheinlich nach oben und nach unten nimma viel passieren ... Dass die Piranhas in den Abstiegstrudel gezogen werden, hätte ich vor der Saison nie gedacht. So gesehen ist gernot117 - neben fly - für mich die positivste Überraschung der Hinrunde ... Grats gernot117 :-D ;-) |
danke, ich hätte nie damit gerechnet. sieht man auch an einem sponsor, der mir jetzt heiße 45k überweist ;-)
aber leider ist noch nichts entschieden, meine hinrunde war definitiv leichter als die rückrunde. aber ich nehm das gerne mit, einen völligen ausreisser kann ich mir leisten, mehr nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an den Herbstmeister! :-)
Schaut schon fast nach einem gesicherten Ticket aus wenn man die beiden direkten Duelle nicht mehr verliert. |
Zitat:
Sehr verdient:! Ich hab erste Halbzeit was ausprobiert, ging nicht auf aber auch nicht ganz schief ;-) immerhin konnte auch mein Tormann auszeichnen Kinetovic hat glaub ich schon Recht, zum Tor schießen waren 5 im Mittelfeld gut. Hat mir aber in der 2.hz auch nicht einmal eine Chance eingebracht. Wenn man schwächer ist ist man schwächer. Und Kontern mit Heimrecht ist natürlich auch schwierig. LG Stef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |