![]() |
Lieber Aries,
bei der Auswertung scheint ein bissl was durcheinander geraten zu sein, denn Stiffler und ich sind "Die Grenzgänger" und nicht "Die Gipfelstürmer", insofern ist da auch bei den Punkten was schiefgelaufen. Danke für's ausbessern! |
Bei mir ist auch etwas schief gelaufen.
Hab bei der Damen-Kombi Vlhova auf Platz 2 getippt und somit 13 Punkte mehr (somit auch mein Team). LG |
Die Herren-Kombi sollte morgen statt finden, ich sehe aber nichts zum Tippen. Wird a bisserl knapp, oder? :-(
|
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher einen Thread für den 6. Tipptag schon einmal gesehen zu haben. |
Zitat:
aber es geht schon mit der 6. Runde weiter..... Die berichtigten und aktuellen Auswertungen gibt es Montag Vormittag :!: |
Mist! Ich hab auf die 5. vergessen. Irgendwie war mir, als wäre Sonntag Pause :doh:
Sorry Coppelius :cry: |
Die Fehler in den Auswertungen sind ausgebessert und das Ergebnis der Herren Abfahrt ist online.
Bei der heutigen Herren Kombi gibt es wegen Schneefalls eine Zeitverschiebung auf 12:00 bzw. 15:30 :!: |
Leider hat sich bei mir schon wieder ein ganz ganz kleiner Fehler eingeschlichen - müsste bei der Herren Abfahrt eigentlich noch 1 Punkt für meinen Mayer Tipp bekommen;-) wegen Kriechmayer.
LG |
Zitat:
Habe hinter Mayer das AUT vergessen und schon habe ich den Punkt übersehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |