![]() |
Zitat:
Gratulation zum Aufstieg in die nächste Runde, wie erwartet ein souveräner Sieg von dir, viel Erfolg gegen Holstein Kiel :-) Witzig, in der nächsten Runde wieder ein ligainternes Duell von Peppone gegen die Nilpfertis. |
Zitat:
=> Scheinbar können wir uns nur selber schlagen bzw aus den Bewerb werfen!? 8-) PS: So gesehen, freu ich mich schon aufs Finale: Strider vs Peppone/Nilpfertis/mein Team!? :-) |
Zitat:
Nein glaub ich eher nicht, aber danke für die Blumen... Wie man heute gesehen hat, es fehlt noch a bissi was...vl der eine Taktikpunkt oder ein 2., dann gings vl... |
Zitat:
Mich wurde es aber sehr freuen, falls wir uns diese Saison nochmal im Cup über den Weg laufen! Ja, heute es war das erwartet knappe Spiel auf Augenhöhe. Für mich war es ein glücklicher und wichtiger Sieg. Ein X wäre vermutlich gerechter gewesen. Dank des HV warst taktisch gleich stark. Die Chancen waren auch ausgeglichen. Einzig bei den Tor...werten gab es kleine Unterschiede, die den Unterschied ausgemacht haben. 8-):-D Denke, ab nächster Saison solltest mit noch steigender XP, mit dem neuen Trainer und mit Off-Taks die von dir angesprochenen Takspunkte noch zulegen können! ;-) Dann bist mit HV wohl wirklich nicht mehr zu biegen! |
so @terminator jetzt bist aber zu 100% meister.;-)
gratuliere noch mal recht herzlich! |
Es ist insgesamt a lässige Liga und i freu mi vor allem dass so viel geschrieben wird.
schau ma was geht... Kiel ist halt 2. in der Buli...das wird hart heute. aber vl gehts ja :) |
Zitat:
...Wobei auch immer vereinzelte "Ehrgeizlinge" dabei sein können, die kein Wort sprechen/schreiben. Aja stimmt, Kiel hat es in die obere Hälfte verschlagen. Die sind stark drauf. In der Gruppenphase hab ich knapp gegen sie verloren. Ansonsten hätten wir heute vermutlich sogar 2 ligainterne Cupbegegnungen gehabt. ;-) Wünsch dir heute viel Glück! |
Zitat:
Das nächste Spiel ist kein Selbstläufer. Da hats für mich in der Hinrunde grad mal zu einem 1:0 gereicht. Bei einem Def-Taks-Duell kann immer alles passieren. Das wichtigere ist in meiner Situation sowieso der Aufstieg und der ist jetzt (das Freispiel gegen die Briten eingerechnet) fixiert! :-D Denke, du bist auch sehr gut unterwegs! Laut deinen Aussagen hier hättest nur 4. oder maximal 3. werden können. Nach den beiden Auswärtsunentschieden gegen deine Verfolger stehst verdient weiter vorne. ;-) Glaub ned, dass du dir das noch nehmen lässt. Auch wenn es noch 2 schwere Spiele werden können. |
Ich glaub Holstein hat vergessen aufstellen.... 4-0 nach 25 min?
|
Zitat:
Da ist der Cup wohl nicht sooo wichtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |