![]() |
Danke danke,
ch bin mehr als zufrieden!! Nachdem ich in linz verloren und gegen ballkünstler nur unentschieden gespielt habe, dachte ich nicht an einem Sieg gegen donots!! Jetzt fehlt nur mehr ein weiterkommen im CUP und ein unentschieden im Länder bewerb dann ist die Saison sehr gut gelaufen!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Gratulation an das (heuer) bessere Bischofstettner Team!
Das mit dem Cupfinale kannst dir aber gleich mal abschminken! :twisted: |
Gratuliere den Donots und Wanobi!!!
Ich hoffe ihr könnts euch in der Buli beweisen. |
Gratulation auch von mir an dich Wanobi, habs probiert, aber überrascht hat es mich keineswegs dass ich auswärts keinen Punkt mache. Bin schon gespannt wie es nächste Saison dann eine Liga höher laufen wird..
Bellou und Mclingua, ihr müsst uns dann einfach mit einer Saison Verspätung folgen - ich zweifle nicht daran dass euch das gelingt ;-) |
Gratuliere zum cup Sieg Mcligua :twisted::twisted:
|
Zitat:
Wahnsinns-Erfolg für meine Jungs mal zweiter im Bundesliga-Cup zu werden!:cheer2: |
Ist ja spannend hier, im letzten Spiel geht`s un den Titel. Der Verlierer könnte hinter bellou nicht mal aufsteigen :boink::boink:
|
Hi Bellou,
Gratulation zur nächsten Top-Leistung! :respect: Bei mir hats unerwartet zum Aufstieg gereicht. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder :) |
Zitat:
ja, ich hoffe, dass du zu uns kommst :-D |
Wow, das Cup-Finale war ja spannender als ich es mir vorgestellt hatte... :shock:
Da hätte ich mit etwas Glück doch fast die Sensation geschafft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |