![]() |
2 spannende Partien heute,
schurdel, Repekt :yo::yo: gleich ein ordentliches Aufzeigen im ersten Spiel der Rückrunde gegen dipar, unsrem Herbstmeister ;-) ;-) auch super Spiel vom Gärtner.... nächste Runde fürchte ich werde ich leer ausgehen. Xantl wird sich keine Blöße geben.... |
wird das um den Aufstieg ein Duell Fred:dipar?
|
Hallo,
so schnell geht's in der Liga ... Gratulation an Schrudel zum Heimsieg. :thumb: Das Spiel war enger, als das Ergebnis - leider 100% Verwertung von Vorwärts, meine dafür 0... aber ja, die Taktikwerte sind halt schwer zu knacken und als Offler hat mans auswärts echt net leicht. Ich glaub nicht, dass mein nächstes Team wieder offensiv wird. Ob Aufstieg oder nicht, wird sich zeigen. Ist sicher noch zu früh. Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Es kommt, wie's kommt. 1.OL ist schon nochmal ein andere Welt, ob da meine überhaupt das Runde zu sehen bekommen, wäre eh fraglich. Wenns Fred schafft, wär's auch voll verdient und mit Schrudel hab ich eh auch noch eine Rechnungen zu begleichen, da würd sich noch ein Saison in der Liga anbieten ;-) Auf jeden Fall ein coole Liga, wo's richtig zur Sache geht ... und oben drein ein feine Kommunikationsgruppe! Bin schon auf das Schlagerspiel nächste Runde zw. Xantl und Fred gespannt! Guten Start in die Cup-Gruppenphase morgen! |
:) :ranger:
|
Na Kollegen, wie läuft es im Cup?
Ich hab mal mein erstes Spiel gewonnen. Jetzt kommt der 1.FC Schaub, der letzte Saison in dieser Liga gespielt hat. Er ist jetzt Tabellenführer in der 1.UL, genauso wie rave dave.... war wohl wirklich ein hartes Ausscheidungsrennen letztes Jahr in unserer Liga ;-) ;-) schönes Wochenende ;-) |
beim 38. FA-Cup spiel ich in der KO Runde gegen den Führenden der 1.BL Deutschland. Auch einmal eine Premiere, mal sehen wieviel ich kassiere ;-) ;-)
|
Im FA-Cup habe ich leider auch einmal die Aufstellung verpennt. Solche Fehler sind mir schon lange nicht mehr passiert :shock:
Für das morgige 6-Punkte Spiel ist aber alles auf Schiene. Ich bin echt schon voll gespannt, wie wir uns schlagen werden. Alles Gute Fred und dem Rest natürlich auch :-D |
Auch wenn es gestern für Fred nichts zu holen gab, die Liga bleibt spannend.
Nächste Runde gibts das nächste Spitzenspiel von Fred diesmal gegen die Cats. Das zweite Spitzenspiel dann die Gärtner gegen meine Jungs. Auf deren Wiese wird es hart hergehen um da alle Puntke mitnehmen zu können. Der Heimsieg gg die Cats war ein beachtliches Ausrufezeichen! Allen heute alles Gute für die heutigen Cup-Spiele! |
Im Cupspiel mit 2 Siegen stehts gar nicht schlecht, jetzt noch gegen den vermeintlich Schwächsten.....
In der Liga war gegen Xantl wie erwartet nichts zu holen. War für mich nur enttäuschend dass gar keine Aktion gelungen ist ;-( Was mich auch wundert dass Spieler von mir mit Erfahrung und einem Spielerindex von 92% auch nur eine Bewertung 1 bekamen. Musst eine saugute Mannschaft haben, Xantl ;-) ;-) Nächst Woche wieder ein Heimspiel, mal schaun was geht ;-) Ja dipar, gegen die Gärtner ist`s auch noch keine gemähte Wiesn, der nimmt jetzt Fahrt auf ;-() LG |
wirkt sich die Fitness stark auf die Trainings aus??
bzw. beim Spiel Verhältnis "Vollgas" vs. "kraftsparend"? sinkt sie bei Vollgas mehr? dank euch schon mal und alles gute für die morgigen Spiele :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |