![]() |
Spiel 3 gegen FC Bregenz wurde eingeladen.
|
gusif united für 3.11.2018 eingeladen:-D:-P
|
Zitat:
|
Der 1. Spieltag ist vorbei und die Ergebnisse und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert.
In Gruppe 4 hat die Vorgabe 1230 Vienna gegen Wiener Linien United zum Sieg verholfen. Leider gibt es auch gleich 2 Strafverifizierungen zum Start. Ich hoffe, dass WanObi2000 und ephendri bald ihre nächsten Einladungen annehmen werden :-? |
Hallo,
in Gruppe 7 gibs ein Zeitproblem. Da ich am 03.11 im Urlaub bin, wollte ich FC Eufor für 31.10 einladen. Habe mich jedoch im Datum vertan und schon für 24.10 eingeladen. Spiel wurde auch bereits angenommen........ Geht das so in ordnung? Oder soll ich für 31.10 noch mal einladen? |
Spiele 2 und 3 sind fixiert 8-)
|
weiss leider nicht, wann rapid neufeld die Einladung angenommen hat, konnte leider keine Aufstellung mehr definieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da die beiden Gegner-Teams Mittwoch spielfrei sind, wäre ein Nachtrag möglich. Sollten bis Dienstag Mittag keine Rückmeldungen kommen, so kann Equus zebra als Reserveteam mit einer Vorgabe 2 einspringen. Eigenbau Jugis scheinen nicht auf der Transferliste auf und dürfen daher eingesetzt werden :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |