Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80242)

fly 27.08.2018 16:51

sry für die zwei verletzten :shock:

Joe08 28.08.2018 21:42

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1410167)
das war eine Vorentscheidung. kein punkt und rote karte. somit werde ich auch am montag keine 3 punkte machen können.

Status und Eintracht kann gratuliert werden.

Wohl nur tiefstapler in der Liga :-)

bvb17 29.08.2018 16:29

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1410435)
Wohl nur tiefstapler in der Liga :-)

ich weiß auch nicht was das soll...entweder werden die anderen völlig überschätzt oder man unterschätzt sich selbst so dermaßen...genauso wie ich nach den ersten zwei spieltagen nicht DER Aufsiegsfavorit war den der ein oder andere hier draus machen wollte (;-)) sind für mich die oberen plätzerelativ klar. ich denke mariazell wird nicht mehr oben ran kommen weil er einfach nur noch 4 heimspiele hat und davon 2 gegen die top 2.

Mariazell 29.08.2018 18:21

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1410463)
ich weiß auch nicht was das soll...entweder werden die anderen völlig überschätzt oder man unterschätzt sich selbst so dermaßen...genauso wie ich nach den ersten zwei spieltagen nicht DER Aufsiegsfavorit war den der ein oder andere hier draus machen wollte (;-)) sind für mich die oberen plätzerelativ klar. ich denke mariazell wird nicht mehr oben ran kommen weil er einfach nur noch 4 heimspiele hat und davon 2 gegen die top 2.

:noidea:das versteh ich nicht. du meinst offenbar auch dass ich tiefstaple und gibst mir aber recht dass der aufstieg entschieden ist.....

ich habe keinen grund tief zu stapeln. fakt ist dass die hinrunde nun zu ende ist und ich 3 punkte hinter platz 2 liege (bei schlechterer tordiff)
somit müßte schon einiges für mich laufen wenn sich der aufstieg ausgehen sollte.
aber es ist nicht unmöglich das ist klar. trotzdem sind zwietracht und status in der weit besseren situation.

bvb17 29.08.2018 19:05

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1410467)
:noidea:das versteh ich nicht. du meinst offenbar auch dass ich tiefstaple und gibst mir aber recht dass der aufstieg entschieden ist.....

ich habe keinen grund tief zu stapeln. fakt ist dass die hinrunde nun zu ende ist und ich 3 punkte hinter platz 2 liege (bei schlechterer tordiff)
somit müßte schon einiges für mich laufen wenn sich der aufstieg ausgehen sollte.
aber es ist nicht unmöglich das ist klar. trotzdem sind zwietracht und status in der weit besseren situation.

ich meinte auch nicht dein gesamtziel...ich denke mehr als platz 3 wird für dich leider nicht rauskommen. aber die prognose von deinem letzten spiel, das du aufgrund der ausfälle gegen Peppi keinen Punkt machst zu Hause war einfach sehr tief...auch wenn seine truppe auswärts auch nicht ohne ist inzwischen warst du trotzdem Favorit...aber is auch wurscht...interessant wird wahrscheinlich nur der Kampf um platz 6...und damit wirst du aller vorraussicht ja nix zu tun haben 8-)

Mariazell 30.08.2018 07:42

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1410471)
ich meinte auch nicht dein gesamtziel...ich denke mehr als platz 3 wird für dich leider nicht rauskommen. aber die prognose von deinem letzten spiel, das du aufgrund der ausfälle gegen Peppi keinen Punkt machst zu Hause war einfach sehr tief...auch wenn seine truppe auswärts auch nicht ohne ist inzwischen warst du trotzdem Favorit...aber is auch wurscht...interessant wird wahrscheinlich nur der Kampf um platz 6...und damit wirst du aller vorraussicht ja nix zu tun haben 8-)

erstens hab ich nicht geschrieben dass ich keinen punkt mache sondern dass ich wahrscheinlich keine 3 punkte mache wegen der sperre meines stürmers.

zweitens ist peppone nr8 der rl und unsere letzten Begegnungen waren immer äußerst knapp (2:2 / 1:0 / 1:0)

also war meine Befürchtung dass ich nur x spielen kann nicht ganz von der Hand zu weisen.....

wo ich dir recht gebe ist, dass ich mit dem kampf um platz 6 nichts zu tun haben werde ;-)

fly 30.08.2018 08:27

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1410471)
interessant wird wahrscheinlich nur der Kampf um platz 6...und damit wirst du aller vorraussicht ja nix zu tun haben 8-)

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1410483)
wo ich dir recht gebe ist, dass ich mit dem kampf um platz 6 nichts zu tun haben werde ;-)

schau ma nach heute :lol:

na im ernst, ich werde alle meine Heimspiele gewinnen müssen, um oben zu bleiben.eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe.

bvb17 30.08.2018 18:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1410490)
schau ma nach heute :lol:

na im ernst, ich werde alle meine Heimspiele gewinnen müssen, um oben zu bleiben.eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe.

das war auch mein plan...sieht man ja wie erfolgreich das heute losging...:-x

fly 30.08.2018 18:37

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1410519)
das war auch mein plan...sieht man ja wie erfolgreich das heute losging...:-x

ja, versteh ich. bin zuversichtlich, dass ich nicht verliere, aber ich muss halt auch erst mal ein tor schiessen.

den punkt heute nehme ich gerne mit; mit kontern bin ich scheinbar erfolgreicher..

bvb17 31.08.2018 20:32

ich muss sagen inzwischen sag ich mir es wär auch ni so dramatisch nochmal eine runter zu gehen...dann kann ich nächste saison zumindest oben mitspielen und mach nochmal mehr sponsoreneinnahmen...oder ich start halt kurzfristig gleich den umbau

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.