![]() |
Gratulation allen Siegern und einmal mehr danke an Alex für die hervorragende Organisation!
@termi und jedi, diesmal sollte es nicht mit einem Sieg der Propheten klappen. Macht aber nix, Regeneration vor dem Start der neuen Bundesliga ist auch wichtig :mrgreen: |
gratulation an die Sieger. Schade ds wir aus den ersten drei doch noch rausgefallen sind.
|
Schließe mich auch dem an, Super Orga Team:clap2::clap2::clap2:
Allen Gewinnern Glückwunsch Manman da haben wir mit Kane ja noch ma 60 Punkte geholt, bananajoe:kiss: War ein klasse Team Bananajoe und africola:cheer2::cheer2: Gruss Sandman |
Vom letzten Platz zum Sieg! Tolle Aufholjagd! 8-)
Organisation war wirklich top. Gratulation auch den anderen Gewinnern! :clap2: |
Danke an shadow für die schnellen Auswertungen, Respekt dafür. :smile:
Danke auch an alle Gratulanten und an meine Teamkollegen - schade, dass wir letztendlich noch aus den Top-3 rausgefallen sind. :-( Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
=> STARKE LEI(S)TUNG von Gewinnern und vom Veranstalter! :thumb: @Dave: Das kommt eben raus, wenn man diese "Russisch-Roulette"-Spiele nur als Testspiele sieht. :mrgreen: Als neutrale (oder gar pazifistische?) Österreicher können wir da ned gut mitreden. :roll: btw: Die Rot-Weiß-Roten (Peru) haben besser abgeschnitten als Deutschland. Da hat zu den üblichen "Schland, Schland"-Fangesängen eben ein DEUT gefehlt. :-P Eine kleine Rückblende: Aus neutraler Sicht hätte ich es gern gesehen, wenn Kroos sein Freistosstor schon 10 Minuten früher schießt. Da ohne möglichen Wechsel zu 10. ohne Boateng mit nur noch 2 VTs gegen die Schweden verteidigen (die auch angreifen können, wenn sie müssen). Das hätte weiterhin ein spannendes Spiel ergeben. ;-) Finds immer interessant, wenn der Matchplan wechselt und die Teams unvorbereitet noch das beste rausholen müssen. PS@Jedi: Zumindest dein entfernter Namensvetter (Jedinak) hat mit seinen 2 verwerteten Elfern Eindruck hinterlassen. 8-):lol: PPS@All: "Der Kandidat hat 100 Punkte!" Bin der einzige, der das geschafft hat! :mrgreen: |
Vielen Dank für die vielen netten Worte. ;)
Die Preise wurden heute vergeben, Gratulation nochmal an alle Gewinner und viel Spaß mit den Umbenennungen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |