![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ohne TW und ohne Stürmer und mit 4x der schwächsten Taktik sollte es dann in die 1. Klasse runtergehn - zumindest sieht mein Plan so aus... |
Zitat:
Hi #, ich bin mir nicht sicher ob es denn noch geht und kann es leider durch den Saisonwechsel erst morgen selbst prüfen, allerdings war mir so als könne man einen Feldspieler als TW spielen lassen, das brächte ihm dann sicher keine Trainingserfolge und einen Verlust an Fitness, dennoch müsste er XP bekommen und würde, wenn du in einem rotierendem System verfährst noch ein wenig deine Rechnung verbessern...:nachdenken: Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das noch geht aber ich habs mal wo gelesen und wenn ich den Chat richtig verfolgt habe, fandest du die Idee von einem TW Kauf ab einem bestimmten Alter deiner Jugis ja nicht schlecht, so hättest du zumindest die Möglichkeit am Anfang einen zusätzlichen Feldspieler ran zu ziehen und mglw. später mit Gewinn zu verkaufen;-) Hoffe ich hab da jetzt nichts verwechselt und Misst erzählt:-? Dennoch finde ich dein Projekt toll und hoffe das du uns wirlich in ein paar Saisons deine Ergebnisse vorstellst:-) Viel Glück und Spaß mit deinen Jugis :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich biete generell viel mit...a bissl den den markt beobachten;-) Zitat:
sonst hätt ichs doch net kauft :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwei Fragen habe ich noch, die sich mir stellen
Wechselt ihr die Spieler dann jedes Spiel nach Position? Die aid den v und St positionen steigen ja dann nie so schnell wie jene die auf mf aufgestellt sind. Und diesbezüglich... Kauft man dann gleich nur lauter mf? Sonst sind die Skills ja unausgeglichen und ab einem bestimmten Punkt hat man das Problem das welche hier schon austrainiert sind und anderen noch mehr fehlt... LG |
Zitat:
Ich denke hier vor allem an folgendes. Jetzt machen vermutlich mf oder der Skills am meisten Sinn. Da du absteigen wirst oder dich in der Liga hältst weil die Liga schwach ist. Solltest du absteigen, machen wohl mf oder off Skills Sinn, da deine Jungs dann in der vierten ul sicher wieder weiter vorne spielen... Bei den Saisons wo di aufsteigen könntest mf oder off wählen. Sofern du aufsteigst und du eher unterlegen bist, dann wieder auf der Skills wechseln.... Hat das schon jemand praktiziert? Macht ja nach den bisherigen Aussagen Sinn... Ich selbst sehe nur zwei Gefahren darin... 1.Leidet das Training wenn man nach jeder Saison die Skill Trainings ändert? Oder nur wenn man während der Saison ständig ändert. Habe von früher noch in Erinnerung das die Ergebnisse besser sind wenn man zb passen lieber drei, vier mal hintereinander trainiert als ständig zwischen passen und Spielaufbau zu wechseln.... 2. Sind die Spieler dann für einen Verkauf eventuell zuwenig spezialisiert... Während andere 17 j zb Mitte der zweiten Saison schon 30 a Skills haben.... Und man bei einem Wechsel des Skill Trainings dann auf def, mf und off Skills sehr ausgeglichen ist, der Spieler aber in keinen anderen Kader passt.... Spricht aber dann wiederum dafür die eigenen so lange wie möglich zu behalten und zu trainieren und weniger auf Zukauf angewiesen zu sein LG |
Hmmm... Arbeiten wohl noch alle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |