Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79009)

Bookie 19.02.2018 17:41

So. Nächste Runde die Stunde der Wahrheit. Sollte ich unerwarteter Weise ein X schaffen, sollte es geschafft sein, bei einer Niederlage wird der Aufstieg knapp und bleibt weiterhin spannend...

Jungspund1 19.02.2018 18:54

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1398143)
So. Nächste Runde die Stunde der Wahrheit. Sollte ich unerwarteter Weise ein X schaffen, sollte es geschafft sein, bei einer Niederlage wird der Aufstieg knapp und bleibt weiterhin spannend...

Ich halte dir jedenfalls die Daumen, Bookie!;-)
Das ist wohl mein letzter Strohhalm für den Aufstieg.
Sorry fmeinheit!:oops:
..und dann sind da ja auch noch die Kaliber Status Quo und Bianconeri!:-?

fredi 19.02.2018 19:42

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1398169)
Ich halte dir jedenfalls die Daumen, Bookie!;-)
Das ist wohl mein letzter Strohhalm für den Aufstieg.
Sorry fmeinheit!:oops:
..und dann sind da ja auch noch die Kaliber Status Quo und Bianconeri!:-?

Gegen mich musst du dich zuhause nicht fürchten. Bookie ist Fixaufsteiger, selbst wenn er gegen Riquelme verliert. Der zweite Aufstiegsplatz geht entweder an Dich oder Riquelme. Aber das war eigentlich schon sehr früh klar, dass ihr drei euch den Aufstieg ausmachen werdet.;-)

FMeinheit 19.02.2018 20:16

wird wirklich sehr spannend.

wird sehr schwer gegen dich bookie. denke zwar nicht dass ich verlieren werde, aber ein sieg wird ebenso schwer. fürchte ein X ist am wahscheinlichsten, und das würde mich vermutlich um den aufstieg bringen.

bin ja selbst schuld, wie ich dödl vor 2 runden sichere 3 punkte herschenken konnte ist mir heut fast noch peinlich, sonst wäre die sache schon halb durch. :oops:

Bookie 19.02.2018 21:29

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1398183)
wird wirklich sehr spannend.

wird sehr schwer gegen dich bookie. denke zwar nicht dass ich verlieren werde, aber ein sieg wird ebenso schwer. fürchte ein X ist am wahscheinlichsten, und das würde mich vermutlich um den aufstieg bringen.

bin ja selbst schuld, wie ich dödl vor 2 runden sichere 3 punkte herschenken konnte ist mir heut fast noch peinlich, sonst wäre die sache schon halb durch. :oops:

Ich sehe dich als 70/30 Favoriten. Mir liegt noch immer das Spiel auswärts gegen Peppone im Magen. Verlieren o.k., aber dass ein vermeintlicher Absteiger aber sowas von drüber fährt über mich... :shock::shock:

Und Du bist nochmals stärker als er, denke die Wahrscheinlichkeit ist 50/40/10 1/X/2...

Und die Heimpartie vom Jungspund ist auch noch nicht zu Hause...

und im worse case steige ich gar nicht auf... :lol:

mitschi78 20.02.2018 16:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1398201)
Ich sehe dich als 70/30 Favoriten. Mir liegt noch immer das Spiel auswärts gegen Peppone im Magen. Verlieren o.k., aber dass ein vermeintlicher Absteiger aber sowas von drüber fährt über mich... :shock::shock:

Und Du bist nochmals stärker als er, denke die Wahrscheinlichkeit ist 50/40/10 1/X/2...

Und die Heimpartie vom Jungspund ist auch noch nicht zu Hause...

und im worse case steige ich gar nicht auf... :lol:

also aufsteigen wirst sicher! drück dir ebenfalls die daumen!
bin ebenso überrascht gewesen als ich gegen fmeinheit gewonnen habr!
vielleicht hat mein abstieg auch was gutes!
könnte auf kinetovic treffen! 😊😊😊😊😊

Bookie 20.02.2018 16:45

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1398259)
also aufsteigen wirst sicher! drück dir ebenfalls die daumen!
bin ebenso überrascht gewesen als ich gegen fmeinheit gewonnen habr!
vielleicht hat mein abstieg auch was gutes!
könnte auf kinetovic treffen! ����������

Na das wäre ja cool. Dann gehen wir aber wirklich auf ein paar Bierli...

Bookie 22.02.2018 16:46

YES!!!! Das war jetzt das Meisterstück. Jetzt trau ich es mir sagen. Sensation geschafft. :banane:

Unglaublich...

Jungspund1 22.02.2018 16:50

Gratuliere recht herzlich zum Meistertitel!!!!:clap2::clap2::cheer2::hail::respe ct:

Jungspund1 22.02.2018 16:56

..Ohne Diskusion mehr als verdient so wie du Meister geworden bist!
Ich mein du wirst gleich den Durchmarsch in die 1.Buli machen! :sensationell:

Ich hab meinen Soll erst mal erfüllt. Das Match gegen Bianconeri wird nun das große Entscheidungsspiel werden!
Ich mein das wird eher meinen Verbleib in dieser Liga bedeuten, aber ich will jetzt nicht unbescheiden sein.. Der Klassenerhalt war mein Ziel, den werd ich schaffen!;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.