![]() |
So. Nächste Runde die Stunde der Wahrheit. Sollte ich unerwarteter Weise ein X schaffen, sollte es geschafft sein, bei einer Niederlage wird der Aufstieg knapp und bleibt weiterhin spannend...
|
Zitat:
Das ist wohl mein letzter Strohhalm für den Aufstieg. Sorry fmeinheit!:oops: ..und dann sind da ja auch noch die Kaliber Status Quo und Bianconeri!:-? |
Zitat:
|
wird wirklich sehr spannend.
wird sehr schwer gegen dich bookie. denke zwar nicht dass ich verlieren werde, aber ein sieg wird ebenso schwer. fürchte ein X ist am wahscheinlichsten, und das würde mich vermutlich um den aufstieg bringen. bin ja selbst schuld, wie ich dödl vor 2 runden sichere 3 punkte herschenken konnte ist mir heut fast noch peinlich, sonst wäre die sache schon halb durch. :oops: |
Zitat:
Und Du bist nochmals stärker als er, denke die Wahrscheinlichkeit ist 50/40/10 1/X/2... Und die Heimpartie vom Jungspund ist auch noch nicht zu Hause... und im worse case steige ich gar nicht auf... :lol: |
Zitat:
bin ebenso überrascht gewesen als ich gegen fmeinheit gewonnen habr! vielleicht hat mein abstieg auch was gutes! könnte auf kinetovic treffen! 😊😊😊😊😊 |
Zitat:
|
YES!!!! Das war jetzt das Meisterstück. Jetzt trau ich es mir sagen. Sensation geschafft. :banane:
Unglaublich... |
Gratuliere recht herzlich zum Meistertitel!!!!:clap2::clap2::cheer2::hail::respe ct:
|
..Ohne Diskusion mehr als verdient so wie du Meister geworden bist!
Ich mein du wirst gleich den Durchmarsch in die 1.Buli machen! :sensationell: Ich hab meinen Soll erst mal erfüllt. Das Match gegen Bianconeri wird nun das große Entscheidungsspiel werden! Ich mein das wird eher meinen Verbleib in dieser Liga bedeuten, aber ich will jetzt nicht unbescheiden sein.. Der Klassenerhalt war mein Ziel, den werd ich schaffen!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |