![]() |
Zitat:
hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß der Heimvorteil so entscheidend sein kann, für mich besteht dadurch zumindest die Chance, die Klasse zu halten. Mein nächster Gegner ist nun Meppen, da habe ich mit viel Glück zuhause einen Punkt geholt, heißt in der aktuellen Situation, das ich auswärts keine Chance habe. Da ich aktuell vier Punkte Vorsprung zum 7. Platz habe, kann ich es verschmerzen. bis dann... |
Servus zusammen,
wie letztes Mal schon angedeutet, war das Spiel gegen Meppen ein richtungsweisendes. Somit werd ich mit Aufstieg nix mehr zu tun haben und muss wohl mehr aufs Training schauen. Angesichts dessen dass ich sowieso noch XP Defizite vorzuweisen habe,ist es für mich auch kein Problem nicht aufzusteigen. Warte ich noch 1-2 Saisonen damit, hoffe nur dass es dann auch wirklich klappt;-) |
Unverhofft kommt eben doch nicht oft, aber unerwartet ;-)
Jetzt bin ich wieder mittendrin- statt nur dabei - im Aufstiegsrennen. Weiß nur nicht recht wie ich jetzt damit umgehe. Ich habe so meine Bedenken was den Aufstieg angeht, andererseits wäre es schon eine reizvolle Angelegenheit. Wie es kommt, so kommts. Ich lasse mich und euch:lol: überraschen FG |
Hi TC´s, im Moment spült nicht die eigene Stärke, sondern taktische Spielchen der anderen Teamchefs, die BSG in der Tabelle gefährlich nah an die Aufstiegsränge zur 1.BL. Ein Fakt ist heute geschaffen wurden, der Abstiegskampf in unserer Staffel ist vorbei. in den oberen Regionen wollen Volle Pulle und Meppen nicht aufsteigen, so ist es an den 60er die Chance zu nutzen oder abzuschenken, sie haben es selbst in der Hand. Ein entscheidendes Puzzleteilchen könnten die All Blacks sein, sie könnten ebenfalls entscheiden, wer mit aufsteigen "darf". Spannung erzeugt also im Moment nicht das eigene Vermögen/Unvermögen, sondern die Perspektive der Teamchefs, etwas unvorhersehbarer aber auch interessant. bis dann... |
Liebe Freunde des runden Leders, da der sportliche Abstieg des Teams besiegelt ist, kehrt mir mein Team den Rücken.
Alle Mann stehn nun auf der Transfersliste, werde ab nächster Saison nochmal mit Jugis einen Neustart probieren. Falls ihr einen gebrauchen könnt, greift zu8-) Eventuell werden wir uns in ein paar Jährchen mal wieder über den Weg laufen, für eure Wege alles gute. In diesem Sinne bis später....... Gruß Sandman |
:th_dblthumb2: alles Gute für dich sandman und deinen Neuanfang. Schön dass du den Ehrgeiz aufbringst um nochmal von vorne anzufangen. RESPEKT!
|
Hallo TC´s, Die Jungs vom Hiero haben mir einen Spieler zertreten :shock: zwei Wochen Pause, da ich heute keine Wechsel zu Verfügung hatte, mußten meine Jungs zu zehnt zu Ende spielen und das Remis war somit das heutige Maximum. Volle Pulle braucht für den Aufstieg einen Punkt gegen die All Blacks, wird wohl sehr schwer, denke ich. Die Black Jackets sind jetzt zu schlagen, da hab ich wohl Glück, das ich erst jetzt dran bin... Noch drei Spiele und um den zweiten Aufstiegsplatz "streiten" 4 Team, ist wohl Spannung pur und man kann in dieser Saison mit 5 Niederlagen evtl. noch aufsteigen, kommt sicher auch nicht so oft vor. bis dann... |
Muss mich mal wieder bei meinen ehemaligen Ligakollegen melden ;-)
War ja wirklich eine spannende Saison bis hierher...wenn man mal ausklammert, dass der Meistertitel fix vergeben war. @Sandman: von mir auch Alles Gute...jetzt hab ich ja mal drei Saison Vorsprung und nächstes Jahr dann glatt schon 19jährige am Start. @Aufstieg: lohnt sich in dieser Saison auf jeden Fall da mit Maniacs Mannen und Marsianer 2 Teams aus der Buli ihre TC-Karriere beenden und Havelland mit einiger Wahrscheinlichkeit den Umbau einleiten wird oder starke Einschränkungen im Team haben wird....da stehen die Chancen auf einen Klassenerhalt gut wie selten ;-) Wünsche Euch eine gute Rest-Saison |
Hi tausein,
an deiner Prognose mag bestimmt was dran sein. Zuerst einmal muss man das Spiel heute abwarten, und was Volle Pulle sich heute einfallen lässt um zu punkten - falls überhaupt gewünscht. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinem weiteren Vorhaben. MfG |
Hi TC´s, zwei Spieltage vor Schluss haben gleich vier Teams 29 Punkte, doch was auf den ersten Blick so spannend aussieht, ist nicht spannend, denn nur die 60er werden wohl beide Spiele gewinnen Randers, Volle Pulle und die Traktoren werden wohl je einmal gewinnen und mit 32 Punkten durchs Ziel gehen. Randers könnte aufgrund der direkten Duelle zwar auch entscheidend mitreden, ich traue den Jungs aber keinen Auswärtssieg zu und falls sie doch einen Punkt bei den 60er holen, fehlen 12 Tore in der Tordifferenz, also uneinholbar. Ich bin ja sowas von raus, denn gegen die All Blacks gibt es keine Punkte, auch in einem Heimspiel nicht!! bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |