![]() |
Zitat:
naja egal, was solls. hoffentlich, dass es wenigstens ein Xerl wird ^^ du bist ja schon 2-0 vorne, payerbach heute stark mit 4-0 in front und joe hinten. bin gespannt auf die werte und hoffe mal stark, dass ich noch irgendwie ein tor machen kann. sieht mir aber eher unwahrscheinlich aus momentan :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
das wird auswärts gegen dich max. ein x - wenn überhaupt. und bei mir wars richtig knapp :lol: 11 : 10 taktikwert :lol: EDIT keine ahnung ob demon wiedermal vorbeischaut: wahnsinnsspiel gegen cenation. unfassbare werte - in allen bereichen absolut bundesligatauglich ;) |
Zitat:
Ja xdemon passt traumhaft zur zeit gehört unbedingt rauf :D Edith: grats an xdemon ...der verkauf ist zumindest um einiges besser gelaufen als der letzte ;) |
Zitat:
morgen 2.TL. hoffe auf eine leichte steigerung zum ersten TL. jedenfalls haben alle gespielt^^ |
Zitat:
Bin am überlegen ob ich einen 16j pmatzhalter verkaufen soll ... steht ja nur mehr taktiktrsining an ab nächsten spieltag nur ohne spezi bringens so spät sowieso nix ein |
Zitat:
da kann man sagen, echt nix falsch gemacht diese saison ;) davon 1 skill- und 2 taktik-ups im a-kader. die ersten trainierten jugi sind schon wieder zum verkauf bereit. auch wenn sich manche über diese strategie und die weit weg von perfektion laufenden jugis beschweren - ich finds nicht schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f282585df645a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=943955 :lol: |
Zitat:
Ja wirklich gut sinds nicht :oops: geld bringends dann aber trotzdem ... muss ich schön langsam auch wiedermehr praktizieren :-? Edith: muss mal schaun ob mein 20 skiller was einbringt dann ;) |
Zitat:
nein, für die a-mannschaft würd das nie was werden, aber dafür hab ichs auch nicht gekauft. aber aus 101,- investment 1,5 mio machen in 6 monaten is dann schon anreiz genug. 20skills mit 16j? das wird schon interessant sein. glaub mit 14 skills starten die perfekten jugis? oder ist das schon überholt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |