![]() |
Zitat:
Und nun die Neuauflage des letzjährigen Halbfinals, oder anders gesagt, wieder steht mir Seegrund im Wege ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Chance lebt.
Das Worst-Case-Scenario ebenfalls: Klassenerhalt bis zur 87. Minute, dann ein Konter Marsianer, Boom :doh: :lol: Maniac nun um die Meisterschaft gebracht, sorry Junge. Das nächste Mal klappts :up: Da für mich voraussichtlich nach diesem Trainer Schluss ist, würde ich gerne in der BuLi zu Ende spielen. Wird`s der Abstieg - auch Ok, aber versucht hab ich es mit den Mittteln die zur Verfügung standen. ;-) |
du hast ein Heimspiel, sehe da kein Problem für deinen Klassenerhalt ;-)
Ich hab wieder mal verrissen, Auswärtsspiele laufen immer gegen die Wand :-( Nicht mal in der letzten Saison soll es klappen ... ich werd wohl nach der Saison anfangen zu verkaufen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, die am öftesten genannte muss sich nicht aufgehen :-) Mal sehen wir Maniac den heutigen Montag verdaut :-? Da ist noch nicht aller Tage Abend. Voraussetzung allerdings: Heimsieg meinerseits gegen die Marsianer. Wären die noch im Cup dabei, sie könnten Prioritäten setzen und ihre Chancenlosigkeit im Eden Park akzeptieren und sich somit auf den Cup konzentrieren. So aber ist man ihnen nicht böse, versuchen sie`s wenigstens :lol: |
Zitat:
Ich hab den Vorbericht unserer Partie verfolgt, und ich muss zugeben, ich bin überrascht :nachdenken: Aber ja, es spricht natürlich vieles auch dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
Nun freu ich mich auf das Finale und hoffe natürlich auf die Auswärtsschwäche der Havellandkicker:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |