Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

virenschutz 07.06.2017 17:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380146)
hab ich glaub ich nicht eingestellt :lol:

Aja seh ich auch grad :oops::lol:
Na dann auf unser unentschieden :lol:8-)

mind.hrhr 07.06.2017 18:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380147)
Aja seh ich auch grad :oops::lol:
Na dann auf unser unentschieden :lol:8-)

grats zum x - ein faires und gutes ergebnis für uns beide :lol:
aber in der liga, muss mehr gehen :twisted:

EDIT: zweite hälfte + nbachspielzeit hast aber schon glück gehabt. 3 chancen mit 13 taw zu 13 tvw. ;) auf messers schneide dieses x :D

virenschutz 07.06.2017 18:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380153)
grats zum x - ein faires und gutes ergebnis für uns beide :lol:
aber in der liga, muss mehr gehen :twisted:

EDIT: zweite hälfte + nbachspielzeit hast aber schon glück gehabt. 3 chancen mit 13 taw zu 13 tvw. ;) auf messers schneide dieses x :D

Lieber wär mir eh das Glück wär in der Liga auf meiner Seite dann :oops: aber hast schon Recht die Bewertungen schauen eher Glücklich aus ;) Soweit muss ich mit dem X mehr als zufrieden sein ;)

xDemon 07.06.2017 19:54

Ihr schafft es anscheinend auch ohne mich den ligathread gut zu füllen :lol:

Grats zum Spieler heut @virenschutz hab auch kurz überlegt aber bringt mir für die langzeitplanung eh nichts ;)

virenschutz 07.06.2017 19:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380158)
Ihr schafft es anscheinend auch ohne mich den ligathread gut zu füllen :lol:

Grats zum Spieler heut @virenschutz hab auch kurz überlegt aber bringt mir für die langzeitplanung eh nichts ;)

Ja geht dahin ... freuen uns aber immer über deine beteiligung ;)

Danke ;) hab mich hinreissen lassen, für die nächsten paar saisonen hilft er mir bestimmt und bevor ich jede saison wen teuer einkauf der eh ein schild bekommt hab ich ihn mir mal gegönnt :) aber zugänge sind mal die nächsten paar spieltage keine gaplant :oops::lol: obwohl einer aus der verteidigung würde noch ausgetauscht gehören :lol:

xDemon 07.06.2017 20:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380160)
Ja geht dahin ... freuen uns aber immer über deine beteiligung ;)

Danke ;) hab mich hinreissen lassen, für die nächsten paar saisonen hilft er mir bestimmt und bevor ich jede saison wen teuer einkauf der eh ein schild bekommt hab ich ihn mir mal gegönnt :) aber zugänge sind mal die nächsten paar spieltage keine gaplant :oops::lol: obwohl einer aus der verteidigung würde noch ausgetauscht gehören :lol:

Momentan hab ich gar nicht so viel beizutragen :oops:

Is eh ein guter Spieler der wird dir schon ein paar Saisonen weiterhelfen :)
Hätte er Awr > 10 hätt ich ihn mir gegönnt vermutlich aber muss jetzt mal schauen dass ich die vierte Taktik auch a bissal nutzen kann heut im friendly hats wieder gut funktioniert...

Der Transfermarkt gibt momentan leider auch nichts her für mich deswegen is es grad fad :D

virenschutz 07.06.2017 20:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380163)
Momentan hab ich gar nicht so viel beizutragen :oops:

Is eh ein guter Spieler der wird dir schon ein paar Saisonen weiterhelfen :)
Hätte er Awr > 10 hätt ich ihn mir gegönnt vermutlich aber muss jetzt mal schauen dass ich die vierte Taktik auch a bissal nutzen kann heut im friendly hats wieder gut funktioniert...

Der Transfermarkt gibt momentan leider auch nichts her für mich deswegen is es grad fad :D

Ja bin eh auch sehr zufrieden ;)

Find ich gut das für dich nix dabei ist ... bleibts für mich leistbarer :lol: aber mit 4ter taktik was gscheides finden ist eine katastrophe ;) muss auch mal schaun das da was weitergeht ;) hört man gerne dass es soweit schon recht gut funktioniert :)

xDemon 07.06.2017 20:22

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380164)
Ja bin eh auch sehr zufrieden ;)

Find ich gut das für dich nix dabei ist ... bleibts für mich leistbarer :lol: aber mit 4ter taktik was gscheides finden ist eine katastrophe ;) muss auch mal schaun das da was weitergeht ;) hört man gerne dass es soweit schon recht gut funktioniert :)

Die mehrtaktik spieler verkauft halt niemand weil sie jeder selber braucht nja vielleicht kommt ja im Laufe der Saison noch was momentan hab ich eh nicht zwingend Bedarf mal schauen was der Kontostand nach den Verkäufen sagt ;)

Was mich momentan mehr ärgert is der Länderbewerb die unnötige Niederlage gegen NÖ die halt leider den ärgsten Kader haben und das erst seit kurzem nutzen und durch die ganzen Pensionisten is der Salzburg Kader echt dünn geworden :(

virenschutz 07.06.2017 20:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380165)
Die mehrtaktik spieler verkauft halt niemand weil sie jeder selber braucht nja vielleicht kommt ja im Laufe der Saison noch was momentan hab ich eh nicht zwingend Bedarf mal schauen was der Kontostand nach den Verkäufen sagt ;)

Was mich momentan mehr ärgert is der Länderbewerb die unnötige Niederlage gegen NÖ die halt leider den ärgsten Kader haben und das erst seit kurzem nutzen und durch die ganzen Pensionisten is der Salzburg Kader echt dünn geworden :(

Ja da hast recht die werden eher nicht verkauft vorallrm in einem anti-pensionsalter nicht ;) ja dein kontostand ist sicher nicht schlecht, den könnt ich auch ganz gut gebrauchen :oops:

Ja länderbewerb ist ärgerlich und schade auch um unseren kader ... hatte nö einen ltc wechsel oder warum aufeinmal? Schade, dass wir nicht schon früher gegen sie spielen durften :(

xDemon 07.06.2017 20:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380167)
Ja da hast recht die werden eher nicht verkauft vorallrm in einem anti-pensionsalter nicht ;) ja dein kontostand ist sicher nicht schlecht, den könnt ich auch ganz gut gebrauchen :oops:

Ja länderbewerb ist ärgerlich und schade auch um unseren kader ... hatte nö einen ltc wechsel oder warum aufeinmal? Schade, dass wir nicht schon früher gegen sie spielen durften :(

würde auch Pensionisten nehmen, jede Saison 1-2 oder so sollte sich finanziell ausgehen in den nächsten 5 Saisonen :lol:

ja die hatten vor kurzem nen LTC-Wechsel, der Bewerb läuft leider eh nicht ganz fair ab, manche Teams waren zu Beginn Abschussgegner und sind jetzt richtig stark, da spielt der Spielplan halt ne große Rolle (da hatte Salzburg Pech, aber wir sind sicher nicht die einzigen!) ebenso wegen den Pensionisten, Wien hätte ich lieber vorher noch gehabt das wird sowieso nichts jetzt am Sonntag

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.