![]() |
Zitat:
Na dann auf unser unentschieden :lol:8-) |
Zitat:
aber in der liga, muss mehr gehen :twisted: EDIT: zweite hälfte + nbachspielzeit hast aber schon glück gehabt. 3 chancen mit 13 taw zu 13 tvw. ;) auf messers schneide dieses x :D |
Zitat:
|
Ihr schafft es anscheinend auch ohne mich den ligathread gut zu füllen :lol:
Grats zum Spieler heut @virenschutz hab auch kurz überlegt aber bringt mir für die langzeitplanung eh nichts ;) |
Zitat:
Danke ;) hab mich hinreissen lassen, für die nächsten paar saisonen hilft er mir bestimmt und bevor ich jede saison wen teuer einkauf der eh ein schild bekommt hab ich ihn mir mal gegönnt :) aber zugänge sind mal die nächsten paar spieltage keine gaplant :oops::lol: obwohl einer aus der verteidigung würde noch ausgetauscht gehören :lol: |
Zitat:
Is eh ein guter Spieler der wird dir schon ein paar Saisonen weiterhelfen :) Hätte er Awr > 10 hätt ich ihn mir gegönnt vermutlich aber muss jetzt mal schauen dass ich die vierte Taktik auch a bissal nutzen kann heut im friendly hats wieder gut funktioniert... Der Transfermarkt gibt momentan leider auch nichts her für mich deswegen is es grad fad :D |
Zitat:
Find ich gut das für dich nix dabei ist ... bleibts für mich leistbarer :lol: aber mit 4ter taktik was gscheides finden ist eine katastrophe ;) muss auch mal schaun das da was weitergeht ;) hört man gerne dass es soweit schon recht gut funktioniert :) |
Zitat:
Was mich momentan mehr ärgert is der Länderbewerb die unnötige Niederlage gegen NÖ die halt leider den ärgsten Kader haben und das erst seit kurzem nutzen und durch die ganzen Pensionisten is der Salzburg Kader echt dünn geworden :( |
Zitat:
Ja länderbewerb ist ärgerlich und schade auch um unseren kader ... hatte nö einen ltc wechsel oder warum aufeinmal? Schade, dass wir nicht schon früher gegen sie spielen durften :( |
Zitat:
ja die hatten vor kurzem nen LTC-Wechsel, der Bewerb läuft leider eh nicht ganz fair ab, manche Teams waren zu Beginn Abschussgegner und sind jetzt richtig stark, da spielt der Spielplan halt ne große Rolle (da hatte Salzburg Pech, aber wir sind sicher nicht die einzigen!) ebenso wegen den Pensionisten, Wien hätte ich lieber vorher noch gehabt das wird sowieso nichts jetzt am Sonntag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |