![]() |
1.Liga Romario 77 SV Seegrund 2011 Chrii11 ASK Chri 11 Joan17 FC Ostertor Steve82 1.FC Holstein Kiel Fotzibaer FC Britannia bananajo S04 4ever tausein Die Roten jungspund1 Junges Gemüse Matula Gang Matula 96 Virenschutz FC Purple Hearts |
2.Liga Sandman Black Jackets Rudolf Eintracht Zelterbande General_H FCB Recklinghausen peppone fc peppone Digital010 Geraldinho F.Lampard West-Zöbern-United Hamster BSG Traktor Michael76 SC Maria Lanzendorf Binne 96 HSV AngryBeaver SF Rückersdorf |
3.Liga Emil1 FV Helden 2012 Henkman Jason´s Soccersöhne Spatzer76 Rot-Weiß Ahlbeck BallAttacke FC BallAttacke reptil AC Dreamteam Essen1 Eintracht Wedding Rothaus FC Zell i.W. III rave dave Die Grünen von der West Christian301 ASK FF-RK Zappel Soko Weinbrand |
4.Liga fcadmiraner KNOCHENFABRIK TingelTangelBob Muhahahaha! californication Californication CF Johnwood NAMOPH UNITED U16&U17 beachboy090 Strandkicker Waldgeist Tahiti Taifun macn Tormaschine reloaded Pumphose Juventus Pumpi Schnubi FC KillerTeam Mattsee Pötzleinsdorfer FC |
Servus
Passt.bin im urlaub daher nur kurz hier on |
Zitat:
|
Die 1. und 2.Liga sind starbereit. Alle Teamchefs haben die Einladung angenommen :-D
In der 3.Liga fehlt noch Zappel mit der Soko Weinbrand In der 4.Liga fehlt noch Californication mit Californication CF Ich habe beide nochmal angeschrieben. Wenn die Annahme morgen nicht erfolgt, müssen wir entweder die Liga nochmal löschen und die Einladungen neu für eine Woche später verschicken oder wir müssen mit einem PC Team spielen...wäre schade. Ich bin am Wochenende nicht da, zumindest erst Sonntag Abend wieder und hoffe, dass wir dann komplett sind. Sonst würde ich da eine Entscheidung treffen. |
So schade es ist, aber ich habe von beiden nichts mehr gehört, also starten wir ohne diese beiden Urgesteine der DHL mit je einem PC-Team in der 3. und 4.Liga
Zur nächsten Ausgabe schreibe ich sie dann wieder an, in der Hoffnung, dass sie wieder einsteigen ;-) Also, allen eine spannende Saison. Lasset die Spiel beginnen 8-) |
Ich habe schon mal mit den Vorberichten begonnen. 1. und 2.Liga sind bereits auf der HP nachzulesen.
3. und 4.Liga reiche ich nach. fcadmiraner kann zumindest in dieser Woche noch keine Berichte übernehmen, danach müssen wir sehen. Viel Spaß beim Lesen ;-) |
Für alle, die noch einen kleinen Aufwärmen zum Ligastart brauchen:
Nach den Vorberichten zur 1. und 2.Liga stehen jetzt auch die Vorberichte zur 3. und 4.Liga zum Nachlesen auf der HP bereit :woohoo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |