Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 31.03.2017 15:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374674)
ok, wusste ich nicht, hab da nur ab und zu mal gesehen, wieviel die kosten, aber dass das so teuer ist ;)

naja die zeichen werden wohl auf auflösen stehen?

aber schöner TW :shock::shock: der wird paar mio kosten.

Ja schaut fast so aus ... der Tormann wär sogar was für mich ;) wird wohl nicht leistbar werden .... schade das wir schon gegen ihn spielten

xDemon 31.03.2017 15:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374689)
Ja schaut fast so aus ... der Totmann wär dogar was für mich ;) wird wohl nicht leistbar werden .... schade das wir schon gegen ihn spielten

jetzt hab ich den ganzen Transfermarkt nach dem Spieler "Totmann" abgesucht bis ich gecheckt hab dass du seinen Goalie meinst der hat ja auch nur 19/19 und sogar 0.5XP weniger als meiner im gleichen Alter :-P

virenschutz 31.03.2017 15:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374690)
jetzt hab ich den ganzen Transfermarkt nach dem Spieler "Totmann" abgesucht bis ich gecheckt hab dass du seinen Goalie meinst der hat ja auch nur 19/19 und sogar 0.5XP weniger als meiner im gleichen Alter :-P

Ja die Tipperei am Handy :oops::lol:
Ja meiner ist da bei gleichem Alter im Vergleich leider mieserabel ... aber werden sich schon welche finden die mehr bieten als ich :lol: bin da eh immer zu knauserig:oops:

mind.hrhr 31.03.2017 16:19

hehe, ich hab über das totmann gleich drüber gelesen und gleich nach den austrainierten TWs gefiltert :D

mein tw ist mit 27 und 12xp fast ebenbürtig, bissl schwächer.

naja sicher wäre es fairer gewesen, aber am ende wird der klassenerhalt nicht von den beiden spielen abhängen. und letzendlich ist ja dann sowieso nur noch 1 abstiegsplatz frei, wenns so kommt wie es momentan aussieht. ;)

da werden die direkten duelle sicher wichtiger sein.

Mat 01.04.2017 08:39

bin schon länger auf der suche nach nem jungen 20/20 tw, die preise sind ja astronomisch, unter 4 mille keine chance ...

virenschutz 01.04.2017 12:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374694)
hehe, ich hab über das totmann gleich drüber gelesen und gleich nach den austrainierten TWs gefiltert :D

mein tw ist mit 27 und 12xp fast ebenbürtig, bissl schwächer.

naja sicher wäre es fairer gewesen, aber am ende wird der klassenerhalt nicht von den beiden spielen abhängen. und letzendlich ist ja dann sowieso nur noch 1 abstiegsplatz frei, wenns so kommt wie es momentan aussieht. ;)

da werden die direkten duelle sicher wichtiger sein.

Ja sehn wir eh wies wird ;) normal hast schon recht! So blöd wirds wohl nicht hergehen, dass es auf das eine Spiel ankommt ... wird ein interessantes Match um den einen weitern Abstiegsplatz wenns so bleibt wies aussieht :oops:

mind.hrhr 01.04.2017 23:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374757)
Ja sehn wir eh wies wird ;) normal hast schon recht! So blöd wirds wohl nicht hergehen, dass es auf das eine Spiel ankommt ... wird ein interessantes Match um den einen weitern Abstiegsplatz wenns so bleibt wies aussieht :oops:

ich hoffe du meinst nicht unser "interessantes match" :D würde bevorzugen, dass wir beide oben bleiben :lol:

virenschutz 02.04.2017 10:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374776)
ich hoffe du meinst nicht unser "interessantes match" :D würde bevorzugen, dass wir beide oben bleiben :lol:

Das war eher im Gesamten so gemeint nicht auf unser Match bezogen :D ... ja das würde ich auch bevorzugen ;)

mitschi78 03.04.2017 09:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374599)
zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D

der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

HI! Was soll ich sagen!! 2 Chancen, 2x nix! Trotz 27iger Taktik und besseren Gesamtwerten! Hast 100% Trefferquote gehabt! Leider! :-(:-(
Jetzt gegen xdamon ebenfalls verloren!!!
Hoff ich schaff zumindest den Erhalt!!

lg mitschi78

mind.hrhr 03.04.2017 11:17

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374837)
HI! Was soll ich sagen!! 2 Chancen, 2x nix! Trotz 27iger Taktik und besseren Gesamtwerten! Hast 100% Trefferquote gehabt! Leider! :-(:-(
Jetzt gegen xdamon ebenfalls verloren!!!
Hoff ich schaff zumindest den Erhalt!!

lg mitschi78

stark genug wärst du sicher. bissl glück muss halt dann auch dazukommen.
bin gespannt was ich heute gegen payerbach zusammenkrieg. hab voll aufgestellt - freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf die partie - bin echt gespannt was da gehen wird.

daheim könnte durchaus was drinnen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.