![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja meiner ist da bei gleichem Alter im Vergleich leider mieserabel ... aber werden sich schon welche finden die mehr bieten als ich :lol: bin da eh immer zu knauserig:oops: |
hehe, ich hab über das totmann gleich drüber gelesen und gleich nach den austrainierten TWs gefiltert :D
mein tw ist mit 27 und 12xp fast ebenbürtig, bissl schwächer. naja sicher wäre es fairer gewesen, aber am ende wird der klassenerhalt nicht von den beiden spielen abhängen. und letzendlich ist ja dann sowieso nur noch 1 abstiegsplatz frei, wenns so kommt wie es momentan aussieht. ;) da werden die direkten duelle sicher wichtiger sein. |
bin schon länger auf der suche nach nem jungen 20/20 tw, die preise sind ja astronomisch, unter 4 mille keine chance ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gegen xdamon ebenfalls verloren!!! Hoff ich schaff zumindest den Erhalt!! lg mitschi78 |
Zitat:
bin gespannt was ich heute gegen payerbach zusammenkrieg. hab voll aufgestellt - freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf die partie - bin echt gespannt was da gehen wird. daheim könnte durchaus was drinnen sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |