![]() |
Yes! Mein Tippschema hätte heute volle Punkte gebracht......
hab leider die Abgabe verpasst |
Zitat:
|
ich hab gesehen, dass der start für den 2. durchgang verschoben wurde, da könntest nochmal tippen, allerdings nur 50% der punkte im GEWINNfall;-):shock:
schweizer kommentar: "da päntürö muass äs bizzli" - "oisers wendy" - möchte mal wissen wie sie meine PferDDis kommentieren würden ((-:, vielleicht mal den bickel fragen. |
Ich glaube, du hast meine Bemerkung ein wenig missverstanden.
Es betraf Bischi, der nicht getippt hat. Mein Tipp ist derzeit gar nicht so schlecht: Hirscher Pinterault Schörghofer Ich traue Schörgi mittlerweile die Silberne zu. Ich stelle mir auch die Frage, ob wir mit ihm im Teambewerb nicht mehr erreicht hätten. |
Schade, dass Schörghofer unten zurückgefallen ist, sonst wäre es ein 3fach Sieg geworden....
Super wars :-D |
Schade um Schörghofer. Alle 3 Medaillen für uns wäre möglich gewesen. Aber auch Gold und Silber ist Klasse!:-)
|
Zitat:
ich hätt aber vermutlich nur 13 PUNKTE gemacht ... ärgerlich |
Zitat:
Nicht vergessen: Morgen auf Shiffrin tippen! :-D |
Hi aries. Du hast bei der auswertung versehentlich runde 5 nochmal hochgeladen
|
stefderchef hat den Gold- und Bronze-Tipp richtig und setzt sich an die Spitze, da Taka07 heute nur 8 Punkte erreicht.
Die Tageswertung bei den Teams gewinnen die Snow Gunners und WM, zweiteres Team kann dadurch die Gesamtführung weiter ausbauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |