![]() |
Zitat:
Denke nicht, dass die Intensität im Training einen Einfluss auf die Trainingswahrscheinlichkeit hat...sie ist so wie die Verbesserungen im Training leider auch vom Alter abhängig... Ich hätte trotzdem noch gerne ein Statement von Thomas zu den Themen: ob jeder Spieler die selbe Grundsteigerungwahrscheinlichkeit besitzt und warum manch ein 16 jährige ohne Spieleinsatz schon mittrainiert und manch anderer 16 jähriger erst einige Spieleinsätze braucht um am Training teilzunehmen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich >vermute< weiters, dass der Fitnessverlust auch nicht davon abhängt, ob kraftsparend, normal oder vollgas gespielt wurde. Kraftsparend, normal oder vollgas zehren an der Kondition während des Matches. Die (eigene) Richtlinie, an die ich mich da halte ist: 1 Viertel Normal = 3 Spielaktionen = 3 Kondi-Verluste So reicht 12 Kondi aus. 1 Viertel Kraftsparend = 1 Kondi-Verlust 1 Viertel Vollgas = 5 Kondi-Verlust Das würde erklären, warum es 20 Kondi (5x4) gibt. Und würde weiters erklären, warum die so oft geforderten 6 Spielviertel nicht kommen. Dann braucht man für Vollgas nämlich 5x6 = 30 Kondi .... :biggrin1: Wobei das auch erweiterte Tüfteleien ermöglichen würde (z.B. Kraft sparen und den ausgepowerten Gegner am Schluss überrollen. Wobei das eh schon viele so machen). |
Zitat:
Theoretisch wenn es bei taktisch sehr knappen Spielen nur 4 Angriffe im gesamten Spielt gibt, reicht auch wenig Kondition aus um mithalten zu können:-? Wobei wenn kamil bezüglich Training schreibt, dass der Spieler 20 Aktionen in der VT hat und nur 1 im Sturm..., würde es ja bedeuten ein Spieler könnte bei einem Angriff mehr als nur eine Aktion haben und somit doch wieder mehr Kondi brauchen Aber am besten einfach alles austrainieren inkl. Kondi, ist scheinbar eh ganz einfach, dann braucht man sich keine Gedanken machen:lol: |
Zitat:
Zitat:
Und auch Wappler´s Herberger, ebenfalls als Stürmer geboren, scheint gut trainiert zu haben: Zitat:
|
Zitat:
Training sind alle bereits als Jugis Verteidiger gewesen, und fast alle 16-jährigen haben Anlaufprobleme. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=896213 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=937245 der Spieler ist bei mir auch vom 1. Training weg gestiegen DE/TA obwohl er kein gutes Talent war, aber von der Ausrichtung her ein Verteidiger! |
Zitat:
Über die eventuell zusätzliche Auswirkung der Grundposition kannst Du mit einem Kader reiner Verteidiger keine Aussage machen. Da fehlt die Vergleichsmöglichkeit ... ;-) |
Zitat:
Der zweite Punkt mit den Stricherln ist klar, da geb ich dir völlig recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |