![]() |
Gratulation zum Gewinn der Meisterschaft:cheer2::clap2::clap2::clap2::clap2:
|
Glückwunsch an die Zelterbande zum 1.Platz in der Jugendmeisterschaft;-);-)
|
Das große Ziel erreicht. Hat Spaß gemacht :yo:
Es war mir eine Ehre :-) Danke für deinen Glückwunsch Romario ;-) :freu: |
Zitat:
..ja Glückwunsch zum souveränen Bundesliga-Meister:-D ...Überlegenheit vergleichbar mit dem Bayern Team in unserer realen Bundesliga :cheer2: |
Zitat:
Wie geht es bei dir jetzt weiter? hängst du noch die eine oder andere Saison an? |
Vielen herzlichen Dank :hail:
Die Bieter auf die bisherigen Verkäufe halten sich in Grenzen. Ein weiterer kam eben dazu. Mal sehen. Gut möglich dass wir selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden und entgegen der Planung eine Saison dran hängen. Diese wird dann aber nicht Titelfixiert sein :-) |
Auch von mir natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft.
War eine wirklich sehr starke Saison. Mit meiner Restelf zu Saisonbeginn konnte ich auswärts einfach nicht mithalten. Zu Hause lief es ja immer noch gut. Für heute habe ich mich nochmals brutal verstärkt. Bin damit so auf dem Niveau von Saison 37. Mir fehlen 10 Taktikpunkte und gut 30 Skills bei 4 Taktiken und 13 Spielern zur Perfektion. Ist ja meine allerletzte Chance auf einen Titel. Bin mal gespannt ob es reicht. Bin aber skeptisch. Habe ja bisher jedes Finale gegen Brutus verloren ... |
Den Titelhattrick im Teamchefcup erfolgreich zu Ende gebracht :freu:
Danke auch für deine Glückwünsche flono :yo: Im diejährigen Finale ist die Taktik schön aufgegangen, mit deinen Nachkäufen warst extrem stark. Der Schlüssel könnte gewesen sein, dass deine Stärkste auf mein Direktspiel getroffen ist. Das war in der Vergangenheit immer wieder mal anders. Gegen AR oder MD hast dann immer getroffen. |
Zitat:
Da habe ich ca. 1 Mio investiert um im Cup noch einmal ein Chance zu haben. Letztendlich muss ich mit Blick auf den Spielbericht aber sagen das hätte ich mir sparen können. Rein von den Werten hast du einfach verdient gewonnen. Hätte ich das Geld mal gespart um nun Jugis kaufen zu können. Jetzt stehe ich mit nur 900K da und brauche auch bald einen neuen Trainer. Wird nicht leicht ... |
Nach all dem aktuellen Frust wegen des verlorenen Finales habe ich mir mal meine Buli-Statistiken angeschaut. Das sind Werte die mich dann schon stolz machen und auch getröstet haben:
8 Saisons war ich in der 1. Buli (32-39) und habe folgendes erreicht: 3x Meister (in Folge - das haben nur Pomme, LOK und Wettmafia geschafft) und 4x Vizemeister Dabei eine Saison ohne Niederlage und 52 Heimsiege in Folge. Überhaupt zu Hause von 72 Spielen nur 2 verloren (BvB forever und Pomme) und viermal Unentschieden (BvB forever 2x, KLINGSE und Pomme) - 66x gewonnen. Auswärts 46 Siege, 14 Unentschieden und 12 Niederlagen. Insgesamt also 112 Siege, 18 Unentschieden und 14 Niederlagen mit 690:65 Toren und 354 Punkten. Das ergibt Platz 6 in der Ewigen Tabelle. Kein anderes Team hat in so wenigen Spielen so viele Punkte geholt ... Dazu noch jedes Mal im Cup-Halbfinale und dabei 2x Sieger 3x 2. Platz (3x in Folge gegen Brutus verloren) 1x 3. Platz 2x 4. Platz Alles in allem eine tolle Bilanz. Bin ich wirklich sehr stolz drauf. Jetzt versuche ich mal einen Neustart. Bin aber noch nicht sicher, ob ich das durchhalte. Muss ja erst einmal eine ganze Zeit nur Spieler trainieren und verkaufen um das Geld für einen echten Neustart zusammen zu bekommen. Weiß noch nicht ob ich mich über diese Zeit hinweg motivieren kann ... Wünsche aber allen hier weiterhin viel Spaß und Erfolg. Sollte Brutus wirklich teilweise verkaufen wird es sicherlich kommende Saison sehr spannend um den Titel. Da sehe ich keinen echten Favoriten sondern ein Kopf an Kopf rennen. Macht es gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |