![]() |
Zitat:
Wie man es auch dreht, jede Methode hat ihre Schwächen. Da können wir gleich bei der bisherigen bleiben. |
Auf Seite 1 gibt es den Spielplan für die Gruppenphase und ihr könnt bereits die ersten beiden Spiele einladen.
Leider gibt es in den Gruppen 2 und 4 gleich zum Start Terminänderungen. Da Dynamo Bellman noch ein Nachtragsspiel aus dem 25. VORGABE-CUP für Samstag gegen Spargel Omschberg angesetztz hat, müssen diese beiden Teams ihre Erstrundenspiele zu einem späteren Zeitpunkt austragen: 25.1. SK Crazy Kickers vs. FC Spargel Omschberg 1.2. Anorthosis Famagusta vs. Dynamo Bellmann |
Erste beide Spiele eingeladen
|
Zitat:
Hab die ersten beiden Spieltage (21.01. + 28.01.) jetzt mal eingeladen - hoffe, dass das so passt. ;) lg, zniachterl |
In Gruppe 4 ist mir die ganze Ansetzung nicht klar. Letzter Spieltag am 1.3. ???:shock:
Das Achtelfinale steht aber schon für den 25.2. ??? |
Habe mich für 25.01. bei SK Crazy Kickers eingeladen. Spiel 2 gegen Zniachterln findet am 28. statt.
|
Vorgabe Cup
Team für 21.1. (ATSV Stein Steyr) und 28.1. (Wiener Linien United) wurden eingeladen!
lg mitschi78 |
Zitat:
|
FC Juventus Passau eingeladen, da passt was mit der LIga nicht!?!?!?
|
Na bravo, wiedermal MMM in der Gruppenphase ... da werd ich wohl wieder auf Granit beißen ... :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |