Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXV - Nightmare on green fields!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76611)

tausein 09.01.2017 19:05

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1366843)
Junges Gemüse würde wieder gerne mitmachen!:lol:

Na klar, klasse ;-)

tausein 11.01.2017 17:38

Pumphose hat mich gebeten, ihn sowohl von der Teilnehmerliste als auch aus dem Betreuerstab zu löschen, da er im Moment einfach nicht die Zeit hat. Das bedauere ich zwar sehr, habe aber volles Verständnis.

Macn ist damit schonmal fix reingerutscht.

Johnwood und Malinois habe ich bereits zugesagt, dass ich für sie eine Lösung finde, unabhängig davon, ob flono und peppone dabei bleiben.

peppone 12.01.2017 17:54

bin dabei falls noch möglich

tausein 12.01.2017 19:07

Zitat:

Zitat von peppone (Beitrag 1367292)
bin dabei falls noch möglich

Klar, den Platz haben wir Dir freigehalten ;-)

tausein 13.01.2017 23:02

Die 25.Ausgabe ist komplett und es gibt folgende Neuerungen:

- Wir spielen zum ersten Mal mit 42 Team - die Umbauerliga wird auf 12 Teams aufgestockt

- Ich werde die Ligen über den Premium Account organisieren, was die Vorteile birgt, dass
a) keine Spiele mehr ausfallen
b) der Zeitplan klar ist
c) fcadmiraner und ich schaffen es besser, die Liga zu managen
-> die HP bleibt trotzdem bestehen und vor allem auch dieses Forum. Die Tabellen und Ergebnisse kopiere ich dann jeweils auf die HP

Ihr erhaltet dann eine Einladung zu der Liga, in der ich Euch einteile. Das wird rechtzeitig vor dem 4.2. erfolgen

henkman 14.01.2017 04:58

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1367427)
Die 25.Ausgabe ist komplett und es gibt folgende Neuerungen:

- Wir spielen zum ersten Mal mit 42 Team - die Umbauerliga wird auf 12 Teams aufgestockt

- Ich werde die Ligen über den Premium Account organisieren, was die Vorteile birgt, dass
a) keine Spiele mehr ausfallen
b) der Zeitplan klar ist
c) fcadmiraner und ich schaffen es besser, die Liga zu managen
-> die HP bleibt trotzdem bestehen und vor allem auch dieses Forum. Die Tabellen und Ergebnisse kopiere ich dann jeweils auf die HP

Ihr erhaltet dann eine Einladung zu der Liga, in der ich Euch einteile. Das wird rechtzeitig vor dem 4.2. erfolgen

Super Idee. :thumb:

chrii11 14.01.2017 12:35

kann anbieten, eine Liga zu sponsern,..:)

tausein 14.01.2017 14:31

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1367461)
kann anbieten, eine Liga zu sponsern,..:)

Das wäre ein Traum :hail:

Ich gebe Dir rechtzeitig alles durch ;-)

chrii11 14.01.2017 14:52

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1367467)
Das wäre ein Traum :hail:

Ich gebe Dir rechtzeitig alles durch ;-)

Passt,.. am liebsten natürlich meine eigene,..:)

nur mit den 12 teams werden wir ein Problem bekommen - es gibt nur 8, 10 oder 16 Startplätze,..

Vielleicht sollten Parallelligaebenen ähnlich wie bei der Premierleague andenken? und viell 16 teams in der unteren (2x 8) und dann können ja die letzten beiden Speitage als "Playoff" zur teilnahme am championscup durchgeführt werden,.. z.b..

Würden wir 46 teams schaffen?

tausein 14.01.2017 15:18

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1367468)
Passt,.. am liebsten natürlich meine eigene,..:)

nur mit den 12 teams werden wir ein Problem bekommen - es gibt nur 8, 10 oder 16 Startplätze,..

Vielleicht sollten Parallelligaebenen ähnlich wie bei der Premierleague andenken? und viell 16 teams in der unteren (2x 8) und dann können ja die letzten beiden Speitage als "Playoff" zur teilnahme am championscup durchgeführt werden,.. z.b..

Würden wir 46 teams schaffen?

Das ist ärgerlich...da habe ich natürlich nicht drauf geachtet :shock:

46 ist mal eine Aufgabe... das hieße, noch 4 Teams begeistern...andererseits würde ja sonst mit PC-Teams aufgefüllt...ist nicht so reizvoll, aber für die Umbauerliga zur Not vertretbar...Ich muss mal nachdenken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.