![]() |
Oje, leider schon das erste Spiel nur 0:0 :) kann ja nur besser werden :)
|
Zitat:
|
Kurz vor dem Start sind jetzt auch die Vorberichte der 1.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
|
So, der Spiele Check hat ergeben...:
1. Liga -> alle Spiele stehen :thumb: 2. Liga -> Es fehlt das Spiel Black Jackets - FC BRITANNIA -> gibt es eine Einladung? Kann das noch stattfinden? Sonst bitte nachholen! 3.Liga -> alle Spiele stehen :thumb: 4.Liga -> alle Spiele stehen* :thumb: *das Spiel Pötzleinsdorfer SC - ASK FF-RK wird später nachgeholt, da Mattsee erst jetzt zum Saisonwechsel umbaut und ein Spiel in voller Stärke unfair wäre @Mattsee: stimmst Du Dich mit Christian301 über einen neuen Termin ab und hält uns (fcadmiraner und/oder mich) auf dem Laufenden? |
ASK FF-RK geg. Pötzleinsdorfer FC wurde nicht angenommen und fand heute nicht statt ich habe eingeladen vor ca 1 woche
lg : Pötzleinsdorfer FC |
1:0 gegen Kiel. Schöner Saisonstart!
|
Knochenfabrik vs eintracht zelterbande 1:1
Die Rückkehr in die zweite Liga,
ein Remis hier, ich knie nieder! Die Freude, doch, ist jetzt riesengroß, die Korken knallen wie ein Geschoss! Kommt Jungs, jetzt wird ordentlich gefeiert, und wenn´s zuviel ist, dann wird gereiert. Dem Sonntag habt´s jetzt erstmals frei, doch seits Montag´s, nüchtern, beim Training brav dabei. Unentschieden in der 2. Liga - Super !!!!!!!!!!!!!!! |
Entschuldigung an Die Grünen von der West, habe keine Aufstellung gemacht und deshalb griff die Standardaufstellung. Und dieses Team ist nun mal viel stärker.Ich biete ein Wiederholungsspiel an. Mittwochs ginge immer.
|
Zitat:
siehe einen Post über Deinem ;-) *das Spiel Pötzleinsdorfer SC - ASK FF-RK wird später nachgeholt, da Mattsee erst jetzt zum Saisonwechsel umbaut und ein Spiel in voller Stärke unfair wäre |
Das Zahlenwerk (Ergebnisse, Tabelle, Torjäger) der 2. und 3.Liga sind aktuell auf der HP.
Die Berichte werde ich wahrscheinlich erst unter der Woche schaffen...muss erst noch die Ligenberichte für die TCW fertig kriegen :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |