Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75082)

pompinio 21.07.2016 16:53

Bin ich froh, dass ich so einen starken Golie habe:lol:

myd3us 21.07.2016 19:03

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1353400)
Bin ich froh, dass ich so einen starken Golie habe:lol:

war heute auch wieder knapp dran an punkten auswärts, aber am ende setzte es dann doch die erwartete niederlage :-?

pompinio 25.07.2016 19:35

Also die Liga wird echt immer enger :shock:
Ich hoffe ich schaff zu mindestens einen Punkt gegen Hotzenplotz

McPrinzessin 25.07.2016 22:52

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1353674)
Also die Liga wird echt immer enger :shock:
Ich hoffe ich schaff zu mindestens einen Punkt gegen Hotzenplotz

Es ist wirklich unglaublich. 6 Leute spielen noch voll um den Aufstieg, keiner ist noch abgestiegen. :shock::shock:

Ich hab noch nie so eine ausgeglichene Liga gespielt. Umso mehr bin ich mich wirklich am ärgern, dass ich mein Spiel gegen die Wappler nicht aufstellen konnte, gerade weil ich überzeugt bin, dass ich zuhause auch gegen die Flöhe gewonnen hätte.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche allen eine spannende restliche Saison :)

McPrinzessin 25.07.2016 22:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1353417)
war heute auch wieder knapp dran an punkten auswärts, aber am ende setzte es dann doch die erwartete niederlage :-?

ja, das war wirklich ganz knapp, da bin ich mit einem blauen Auge davongekommen, genau wie es umgekehrt war :)

myd3us 26.07.2016 11:14

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1353688)
ja, das war wirklich ganz knapp, da bin ich mit einem blauen Auge davongekommen, genau wie es umgekehrt war :)

ausgleichende gerechtigkeit ;-)

McPrinzessin 26.07.2016 15:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1353727)
ausgleichende gerechtigkeit ;-)

ja stimmt, aber bei dir muss noch der auswärtscoup kommen, dann geht vielleicht noch was, ich habs mir mit meinem Heim-versager schon fast verdorben, weil meine Auslosung bis zum letzten Spiel noch sehr schwer ist...

nur noch schwere Auswärtsspiele...

myd3us 26.07.2016 16:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1353737)
ja stimmt, aber bei dir muss noch der auswärtscoup kommen, dann geht vielleicht noch was, ich habs mir mit meinem Heim-versager schon fast verdorben, weil meine Auslosung bis zum letzten Spiel noch sehr schwer ist...

nur noch schwere Auswärtsspiele...

ich hab noch 3 mal auswärts bei 4 heimspielen, wobei ich auswärts wohl immer chancenlos sein werde. aber klassenerhalt sollte schon machbar sein.

pompinio 28.07.2016 16:51

Naja jetzt bin ich mitten drin im Absteigskampf:-?
Knapp keinen Pu kt gerettet, wobei Taktikwert 30 schon sensationell ist beim Gegner.

McPrinzessin 28.07.2016 16:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1353891)
Naja jetzt bin ich mitten drin im Absteigskampf:-?
Knapp keinen Pu kt gerettet, wobei Taktikwert 30 schon sensationell ist beim Gegner.

ja, das ist wirklich sensationell, und trotzdem auf einem Abstiegsplatz. :) unsere Liga ist echt heftig. Wenn man auch sieht wie gespielt wird und wer wo wichtige Punkte liegengelassen hat, dann sieht man, jeder kann gegen jeden Punkten, auch auswärts. Kommt eben sehr auf die Aufstellung an. Ich denke vom Abstieg bin ich verschont geblieben,
aber Aufstieg, mal sehen ob mir irgendwo noch etwas auswärts gelingt.

Wie wärs bei Pompinio? :)

Hab gerade gesehen, ist unser 7tes Spiel gegeneinander die Statistik spricht für mich 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage, die war 2011 :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.