![]() |
4. Liga
Hallo Teams der 4. Liga und willkommen in einer neuen Saison der DHL!
Die Vorberichte sind online und wünschen sich, viel gelesen und weiterempfohlen zu werden. Kritiken werden gerne angenommen und automatisch an die höchste österreichische Beschwerdestelle weitergeleitet: Dem Salzamt. Lg fcadmiraner PS: Was ist mit Knorpstars United NÖ Edition? Hab ich da was übersehen oder warum ist das Team nicht mehr dabei? |
Zitat:
Ich hatte ihn mehrfach angeschrieben, leider ohne Rückmeldung :-? |
Hallo alle Zusammen!
Danke euch für die Aufnahme in eurem Friendly-Cup!! ;-) Bin schon gespannt welche Kaliber in der 2. Liga auf mich warten... Kleine Anregung: 2. Liga Vorberichte sind noch nicht aktualisiert, bzw. Tabelle auch noch die alte. Danke, und viel Spaß euch allen! 8-) LG Digi |
Zitat:
Wünsche Dir viel Spaß in der Liga :-D |
Vorberichte der 2. und 3.LIga sind auf der HP nachzulesen
Jetzt fehlen nur noch die Einträge der Sieger der Vorsaison in die Hall of Fame ;-) |
Spielergebnis - 1 Liga, Runde 1:
Würzelberg - Roter Stern 0:1 Besten Dank an sanja123 für die kurzfristige Spielansetzung! paulaner |
Danke für das Vorab-Spielen...dann musst Du ja nur noch eins verschieben :thumb:
Die Hall of Fame der HP ist aktualisiert. @Pumphose/fcadmiraner: Ihr wart zu schnell für mich mit dem Umstellen der Torschützenliste auf die neue Liga...könnt Ihr (oder gern jeder Beteiligte) mir noch mal nachreichen, wer Torjäger der 4.Liga war? |
gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Habe die ersten 3 Einladungen verschickt. Hatte nopch keine bekommen, daher steht das morige Spiel wohl auf der Kippe
|
Zitat:
Lass uns wissen, wenn es definitiv nicht klappt, dann schauen wir, wie es mit Nachholterminen aussieht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |