![]() |
Zitat:
Glückwunsch zur Meisterschaft (und auch zum Double)! |
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung deines Titels Pomme :clap2:
Bei annähernd gleichen Teams kann eben doch das Managment den Unterschied machen ;-) Im TeamchefTippSpiel (TCT) konnte ich meinen Sieg bestätigen, obwohl nur die Hälfte der Punkte bei Meistertipps aufging :freu: |
Glückwunsch dem deutschen Meister!
|
Danke Leute, war ein hartest Stück Arbeit dieser Titel. in den direkten Duellen ist meine Taktik nicht gut aufgegangen, dafür in allen anderen Spielen.
Zitat:
auf ein spannendes Finale morgen. Aufstellung steht. |
Grats zur Meisterschaft Pomme :cheer2::cheer2:
|
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Titelverteidigung, pomme! Du warst eben auch in der abgelaufenen Saison das Maß der Dinge. Wünsche Dir einen guten Start in die nächste Saison und genügend Handlungsspielraum, dass Du wieder eine starke Truppe zusammenbekommst. Mir fehlen übrigens auch noch drei richtig gute Stammspieler, habe die Ergänzung/Ersetzung die ganze Saison über nicht hinbekommen. Kaum Geld, schlechter Transfermarkt. Hoffe aber für uns alle auf eine starke Liga.
|
@Pomme:
Glückwunsch zum Double! War mal wieder eine starke Saison. Hier nun die versprochene aktuelle Übersicht nach 35 Saisons: Saison Meister Vizemeister Cupsieger 7 Ahlbeck MSV 8 Good Sheeps Bayern München 9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK 10 MÄK Latsch Latsch 11 Latsch Brutus Latsch 12 Latsch Potsdam Potsdam 13 Latsch Potsdam Brutus 14 LOK Latsch Latsch 15 LOK Brutus Wettmafia 16 LOK Wettmafia Wettmafia 17 Wettmafia LOK Löwenpower 18 LOK Wettmafia Wettmafia 19 Wettmafia Mane´s Wettmafia 20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia 21 Wettmafia Maniacs Wettmafia 22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine 24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 25 Mane´s Tormaschine Mane´s 26 Löwenpower Tormaschine Kneipenterroristen 27 Tormaschine Löwenpower Löwenpower 28 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 29 Bad Boys Bergheim Farewell BvBforever 30 Bad Boys Bergheim Latsch Klingse 31 Klingse BVB Latsch 32 BVB Darth Vader Latsch 33 BVB Latsch Klingse 34 Latsch Darth Vader Darth Vader 35 Latsch Darth Vader Latsch Titel insgesamt: 1. Latsch 11 (5x Meister, 6x Pokal) 2. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal) 3. Tormaschine 8 (4x Meister, 4x Pokal) 4. LOK 4 (4x Meister) 5. Löwenpower 4 (2x Meister, 2x Pokal) 6. BvBforever 3 (2x Meister, 1x Pokal) 7. Klingse 3 (1x Meister, 2x Pokal) 8. Good Sheeps, Bad Boys Bergheim 2 (2x Meister) 9. MÄK, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal) 10. Ahlbeck 1 (1x Meister) 11. Potsdam, Brutus, Kneipenterroristen, Darth Vader (1x Pokal) Damit verteilen sich die bisherigen 29 Meistertitel auf gerade mal 12 Teams und die Cupsiege auf 12 Teams. Insgesamt haben demnach 16 Teams alle wichtigen Titel unter sich aufgeteilt. Aber Pomme hat mit nun 11 Titeln die Gesamtführung übernommen. Glückwunsch zu dieser überragenden Gesamtleistung! Geht da noch etwas? Mach Dich nicht zu weit davon, mein einziges Ziel im Spiel ist es noch, diesen Platz an der Spitze zu übernehmen und zu zementieren ...;-) |
Zitat:
Ob weitere Titel folgen steht in den Sternen. Wenigstens nächste Saison habe ich noch eine recht starke Truppe. DA muss aber alles zusammenpassen, damit Titel folgen können. |
Havelland wird ab ca. Saison 38-40 diese Liste sicher um einige Titel erweitern. Horsbeck könnte dort auch dazu kommen, vielleicht auch Seegrund. Ich leider nicht.:-? Grüße |
Zitat:
Meine Gratulation zum verdienten Double. Überhaupt das Finale erreicht zu haben über den steinigen BundesligaWeg Lok, Havelland und Seegrund ist für meinen Altersschnitt gar nicht mal so schlecht. Wichtig war aber der Klassenerhalt. Nächste Saison gilt es wieder nur die Klasse zu halten und den Erfolg im Cup ja vielleicht zu wiederholen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |