![]() |
Zitat:
aufgeben tuat ma an briaf ;-) und ja, dem hannes muss man gratulieren, er ist schon eine klasse für sich hier. bin schon erstaunt, dass es immer noch möglich ist, so zu dominieren in der 1. buli :-? |
Zitat:
was mi wundert is de rangliste bei de einnahmen, bin nur am 22 rang mit 15600 zuschauer, aber is eh wurscht solang i de anderen sachn richtg mach:becky: |
Zitat:
oder auch nicht... die engine verhält sich manchmal schon sehr merkwürdig. das 2. viertel war eigentlich von meiner aufstellung her sehr defensiv, trotzdem ein tor für mich :shock: aber zumindest hab ich gesehen, dass du auch zuhause nicht unüberwindlich bist :mrgreen: |
Zitat:
2 Teams schon 6 Heimspiele hatten 6 Teams 5 Heimspiele hatten und 2 Teams 4 Heinspiele hatten. D.h., dass die Teams, die in der Rangliste vor dir liegen, überwiegend schon 6 Heimspiele hatten und daher auch höhere Stadioneinnahmen - du hattest bisher 5 Heimspiele. Die nächste valide Rangliste bzgl. Stadioneinnahmen wird es erst wieder nach der 18. Runde geben, wenn alle Teams 9 Heimspiele hatten. ;-) |
@ bellou hab i bis jetzt auch ned gwusst das olle spiele addiert werden, hab glaubt das jeder spieltag einzel gerechnet wird, bei so wenig ahnung von mir is es fast ein wunder so weit gekommen zu sein:biggrin1:
aber danke noch für de aufklärung |
Zitat:
Das bedeutet aber, dass der Hall of Fame Eintrag "Team mit den meisten ersten Plätzen in der Rangliste Einnahmen" komplett irrelevant ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1 Team 9 Heimspiele (diesmal schnubi) 8 Teams 8 Heimspiele 1 Team 7 Heimspiele (diesmal hannes111) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |