Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74555)

ChiefFred 12.05.2016 14:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1346565)
Glaub ich auch ;-)

Habe ja in der 2. Halbzeit nur 2 richtig schwere Auswärtsspiele. Man sieht es eh an der Bellou-Tabelle, dass es schlimmer aussieht, als es ist. Aber entscheidend wird halt gleich einmal das Auswärtsspiel gegen die FH Doctors sein... :-?

btw.: Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister hannes! Das er verdient ist muss man glaub ich nicht erwähnen :up:

jawoll, that's the spirit! :wippe:
aufgeben tuat ma an briaf ;-)

und ja, dem hannes muss man gratulieren, er ist schon eine klasse für sich hier. bin schon erstaunt, dass es immer noch möglich ist, so zu dominieren in der 1. buli :-?

hannes111 12.05.2016 19:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1346656)
jawoll, that's the spirit! :wippe:
aufgeben tuat ma an briaf ;-)

und ja, dem hannes muss man gratulieren, er ist schon eine klasse für sich hier. bin schon erstaunt, dass es immer noch möglich ist, so zu dominieren in der 1. buli :-?

knappe partie heut, is dann doch noch guat ausgegangen für mi, taks wiederholung is einfach immer gefährlich auch daham:roll:
was mi wundert is de rangliste bei de einnahmen, bin nur am 22 rang mit 15600 zuschauer, aber is eh wurscht solang i de anderen sachn richtg mach:becky:

ChiefFred 12.05.2016 23:31

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1346712)
knappe partie heut, is dann doch noch guat ausgegangen für mi, taks wiederholung is einfach immer gefährlich auch daham:roll:
was mi wundert is de rangliste bei de einnahmen, bin nur am 22 rang mit 15600 zuschauer, aber is eh wurscht solang i de anderen sachn richtg mach:becky:

ja, hättest im 3. viertel wiederholt, dann wärs vielleicht anders ausgegangen, da war ich sehr offensiv aufgestellt ;-)
oder auch nicht... die engine verhält sich manchmal schon sehr merkwürdig. das 2. viertel war eigentlich von meiner aufstellung her sehr defensiv, trotzdem ein tor für mich :shock:
aber zumindest hab ich gesehen, dass du auch zuhause nicht unüberwindlich bist :mrgreen:

Bellou 13.05.2016 12:42

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1346712)
...

das liegt daran, dass nach dem 10. Spieltag in jeder Liga
2 Teams schon 6 Heimspiele hatten
6 Teams 5 Heimspiele hatten und
2 Teams 4 Heinspiele hatten.

D.h., dass die Teams, die in der Rangliste vor dir liegen, überwiegend schon 6 Heimspiele hatten und daher auch höhere Stadioneinnahmen - du hattest bisher 5 Heimspiele.

Die nächste valide Rangliste bzgl. Stadioneinnahmen wird es erst wieder nach der 18. Runde geben, wenn alle Teams 9 Heimspiele hatten. ;-)

hannes111 13.05.2016 18:40

@ bellou hab i bis jetzt auch ned gwusst das olle spiele addiert werden, hab glaubt das jeder spieltag einzel gerechnet wird, bei so wenig ahnung von mir is es fast ein wunder so weit gekommen zu sein:biggrin1:
aber danke noch für de aufklärung

tippkick 13.05.2016 21:22

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1346846)
@ bellou hab i bis jetzt auch ned gwusst das olle spiele addiert werden, hab glaubt das jeder spieltag einzel gerechnet wird, bei so wenig ahnung von mir is es fast ein wunder so weit gekommen zu sein:biggrin1:

Tröst´ Di, wusst I a net. Um des zu wissen, muss man Klubhaus für 5 Jahre abonniert gehabt haben ... Aber jetzt ist´s mir klar ... :-D

Das bedeutet aber, dass der Hall of Fame Eintrag "Team mit den meisten ersten Plätzen in der Rangliste Einnahmen" komplett irrelevant ist ...

ChiefFred 13.05.2016 22:49

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1346852)
Das bedeutet aber, dass der Hall of Fame Eintrag "Team mit den meisten ersten Plätzen in der Rangliste Einnahmen" komplett irrelevant ist ...

so isses... eigentlich is die rangliste nur nach dem letzten spieltag wirklich was wert :lol:

Bellou 14.05.2016 05:08

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1346846)

naja, du beschäftigst dich halt mit den wichtigen Sachen und ich mich mit den unwichtigen ...:lol:

Spretilof 14.05.2016 06:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1346865)
so isses... eigentlich is die rangliste nur nach dem letzten spieltag wirklich was wert :lol:

Na, glaub ned. Dachte immer nach Spieltag 2 und 16 ist sie auch aussagekräftig, oder? Gibt ja kein Team, welches mit zwei Heim- bzw. Auswärtsspielen beginnt meines Wissens nach... :lecture:

Bellou 14.05.2016 07:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1346868)
Na, glaub ned. Dachte immer nach Spieltag 2 und 16 ist sie auch aussagekräftig, oder? Gibt ja kein Team, welches mit zwei Heim- bzw. Auswärtsspielen beginnt meines Wissens nach... :lecture:

die Rangliste der Stadioneinnahmen ist valide nach der
  • 2. Runde
  • 4. Runde
  • 6. Runde
  • 18. Runde
nach der 16. Runde hat
1 Team 9 Heimspiele (diesmal schnubi)
8 Teams 8 Heimspiele
1 Team 7 Heimspiele (diesmal hannes111)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.