![]() |
Ola all
Hab soeben Fc KillerTeam 16. 4 bzw Asv Latsch 23.4 eingeladen ;-) lg Johnwood |
Zitat:
|
Alle Spiele der 2. und 3. Liga am ersten Spieltag stehen :thumb:
|
Kann im Moment nicht auf die Website zugreifen. Kann man den Spielplan hier irgendwo reinkopieren? oder mir zusenden. Danke
|
|
Die Spiele der 2.und 3. Liga sind alle fixiert :thumb:
Ich fürchte aber, ich werde keine Vorberichte für den ersten Spieltag schaffen :oops: |
Hi Leute, die BSG ist wieder zurück in der DHL und hat meiner Meinung nach am 1. Spieltag in der 3. Liga einen ordentlichen Start hingelegt. Gegen die deutlich favorisierten Mannen vom FC Britannia gab´s in einer wahren Abwehrschlacht ein respektables 0:1, mehr war nicht zu erwarten, auch wenn es im Spielbericht anders zusammengefaßt wird... Abpfiff90:00: Das Spiel ist aus! Das Publikum ist gar nicht begeistert, was die Leistung der Hausherren betrifft. Die Spieler von BSG Traktor sind zum Teil lediglich wie Parkuhren rumgestanden, die Niederlage ist daher hochverdient. Endstand Heim 0:1 Gast bis dann.. |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der 1.und 4. Liga sind eingetragen.
Spielberichte folgen morgen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen für die 2. und 3. Liga sind aktualisiert soweit vorhanden. In der 2.Liga wird ein Spiel am Mittwoch ausgetragen.
Spielberichte sollten später heute nachmittag noch folgen ;-) |
Die Spielberichte der 2. und 3. Liga sind auf der Homepage zu finden. Viel Spaß beim Lesen.
Die Vorberichte folgen in den kommenden Tagen, in der 2.Liga wahrscheinlich nach dem Nachholspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |