Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73834)

BVBforever 16.03.2016 09:39

Moin,

sorry, Aufstellung verpennt, Standard veraltet und schon kommt alles zusammen.

Gibt wie schon mal geschrieben derzeit viele andere Dinge die wichtiger sind und dbdt wird dann leicht vergessen. Ich konzentriere mich jetzt nochmal auf den CUP und nehme das gute Gefühl mit zwei Meisterschaften mit aus meiner dbdt-Zeit ;-)

PS: Jugi-Arbeit hatte ich auch kurz an. Zwei brauchbare habe ich gefunden (14 + Talent 8+). Sonst kaum etwas was Geld bringt.

Edit: Damit ihr Bescheid wisst. Bis auf gegen Pomme werde ich die Liga somit abschenken soweit es geht. Gegen Pomme muss ich voll spielen, da ich das gegen flono auch getan habe. Gegen Maini werde ich versuchen ähnlich schwach aufzulaufen wie gegen Rahnstädt.

Stiffler 16.03.2016 10:37

Fairer Zug von Dir :up:

Pomme16 17.03.2016 10:13

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1340662)
Moin,

Gibt wie schon mal geschrieben derzeit viele andere Dinge die wichtiger sind und dbdt wird dann leicht vergessen. Ich konzentriere mich jetzt nochmal auf den CUP und nehme das gute Gefühl mit zwei Meisterschaften mit aus meiner dbdt-Zeit ;-)

PS: Jugi-Arbeit hatte ich auch kurz an. Zwei brauchbare habe ich gefunden (14 + Talent 8+). Sonst kaum etwas was Geld bringt.

Edit: Damit ihr Bescheid wisst. Bis auf gegen Pomme werde ich die Liga somit abschenken soweit es geht. Gegen Pomme muss ich voll spielen, da ich das gegen flono auch getan habe. Gegen Maini werde ich versuchen ähnlich schwach aufzulaufen wie gegen Rahnstädt.

echt sehr fair von dir. Ich rechne schon voll und ganz mit der Niederlage gegen dich, aber habe es trotzdem am letzten Spieltag selbst in der Hand. Auf jeden Fall gibt es ein Endspiel um den Titel, das ist schon mal schön, auch wenn ich diesmal gerne darauf verzichten würde, da ich den Titel unbedingt brauche!!! :oops::lol:

flono 17.03.2016 16:04

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1340662)
Moin,

Finde ich aber gar nicht so gut.

Wenn Roter Stern heute gewinnt ist mein 2. Platz in Gefahr. Ich habe schließlich gegen den besten BvB verloren. :-?

Pomme16 17.03.2016 17:23

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1340749)

Wenn Roter Stern heute gewinnt ist mein 2. Platz in Gefahr. Ich habe schließlich gegen den besten BvB verloren. :-?

Warum sollte dein 2. Platz in Gefahr sein? Hast ja Roter Stern zuhause, mich auswärts und sonst eigentlich einfache Spiele. Ich würde nicht nach hinten schauen, sondern eher nach vorne. 8-)

BVBforever 21.03.2016 05:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1340765)
Warum sollte dein 2. Platz in Gefahr sein? Hast ja Roter Stern zuhause, mich auswärts und sonst eigentlich einfache Spiele. Ich würde nicht nach hinten schauen, sondern eher nach vorne. 8-)

Das sehe ich auch so ;-)

Sollte das tatsächlich so eintreten, liegt das dann nicht nur an mir :-P Und wirklich zählen tut doch eh nur die Meisterschaft ;-)

Pomme16 21.03.2016 10:31

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1341012)
Das sehe ich auch so ;-)

Sollte das tatsächlich so eintreten, liegt das dann nicht nur an mir :-P Und wirklich zählen tut doch eh nur die Meisterschaft ;-)

So heute nochmal im Schongang und dann gehts um die Entscheidung in der Liga.

Mal sehen wie schwer sich Darth Vader heute gegen Rahnstädt tut. Vielleicht springt da ja ein X heraus, die chancen dafür stehen aber eher schlecht. Zudem wird mir das aber auch nicht viel bringen, wenn ich wie zu erwarten gegen den bvb verliere.

trotzdem: Auf gehts Rahnstädt!!!

marienjung 21.03.2016 11:12

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1340749)

Auch wenn es pomme nicht erfreut, ich habe heute nicht 100% die besten Spieler aufgestellt. Ich habe das TL voll gebucht und muss auch ein bisschen nach dem Training schielen.
@pomme: Ich habe geschaut, für dich reicht es trotzdem.

Grüße

Pomme16 21.03.2016 11:40

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1341032)
Auch wenn es pomme nicht erfreut, ich habe heute nicht 100% die besten Spieler aufgestellt. Ich habe das TL voll gebucht und muss auch ein bisschen nach dem Training schielen.
@pomme: Ich habe geschaut, für dich reicht es trotzdem.

Grüße

Ja im Normalfall müsste ein X am letzten Spieltag trotzdem reichen. Habe nur gehofft ich kann es vorher entscheiden, um am letzten Spieltag kein Risiko mehr zu haben. Man weiß ja nie.

Pomme16 22.03.2016 18:41

So jetzt beginnt der spannende und entscheidende Teil der Saison.

Donnerstag: Auswärts beim bvb
Freitag: Cupspiel gegen den bvb
Montag: Heimspiel gegen Banane-Genepi
Donnerstag: Heimspiel gegen flono

Ich freu mich drauf!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.